Hallo ich besitze ein weißen bmw habe da so braune Flecken denke mal wegen den Bäumen wisst ihr wie ich das wegbekomme?
Beiträge von Eray
-
-
was hattest du bezahlt für die Überholung?
-
Hatte mein E90 auch, es war weg nachdem ich das Getriebe überholt habe:
-neues Öl
-neue Dämpfer
-neue Magnetventile
-neue Gleitlager (teilweise)
-neue Wanne inklusive Filter
-Mechatronik überholt (gesäubert und Zwischenplatte erneuert)
Ich schätze Magnetventile und Dämpfer sind dafür verantwortlich, genau sagen kann ich es aber nicht. Schreibe DonSimon hier im Forum mal an und schildere dein Problem, er wird mit Sicherheit wissen, welche dieser Komponenten dafür verantwortlich ist.
Hast Du sonst Beanstandungen? Schaltet das Getriebe verlässlich unter Volllast? Gerade von 4 nach 5 ist interessant.
-
Wenn ich an der Ampel zukomme und ca. Bei 2-4 km/h bin kommt von hinten ein Schub, als ob das Auto weiter fahren will und das wird mit der Zeit doller und besonders bei kaltem Zustand, wenn das Auto warm gefahren ist, ist das nicht mehr so doll. Vll. hängt das mit zusammen das dass Getriebe erst bei 53km/h in den 5ten Gang schaltet obwohl die Drehzahl schon bei 2000 U/min. Ist und dann gibt es auch ein dollen ruckeln von hinten.
-
-
-
Ich hatte mal das Problem das der vom 4 in den 5 Gang nicht richtig geschaltet hat aber das Problem wurde behoben er schaltet wieder ganz normal nur wie gesagt das eine Problem hat er noch
-
Yes keine Meldung
-
Fehlerspeicher bereits ausgelesen?
-
Originale Getriebesoftware?
gehe ich von aus 🤔