ich habe scheinwerfer mit linsen,die wurden auch gut eingestellt,es blendet nicht,man merkt es nicht mal, ich komm ehh nicht drüber hinweg,bau den mist raus,bekomme den fehler nicht weg.
Beiträge von loco80
-
-
mach mir doch keine angst..bitte
kommt nich mal auf 1500€ so knapp 1000 plus minus
-
OMG
baus den mist wieder raus...das kann dir bmw auch nich codiern, die lachen dich aus
wahrscheinlich wirds so sein,ich schau mir das morgen dort mal an vll machen dir mir ein gutes angebot zwecks xenon nachrüsten -
ich hab das geld dafür...gottseidank,mir macht es spaß verbotene sachen zumachen
wollt ja nicht wissen ob es legal oder ilegal ist,ich wollt nur wissen an was es liegen kann der fehler und mehr nicht..?? ist es so schlimm..??
-
ja ich ´hatte ja andere scheinwerfer verbaut,mit angel eyes,etwas länger her,und heute hab ich mir xenon brenner und das steuergerät dazu reingebaut,nichts welt bewegendes,nachrüstsatz hid kit. sollte aber NORMALERWEISE plug´n´play sein..???
-
hotte las laufen....mir gefällt dein wagen
-
Automatische Leuchtweitenregulierung, Scheinwerferreinigungsanlage und fürn TÜV noch wichtig ein Lichtschalter ohne manuelle Lichtverstellmöglichkeit. =)
kommt alles noch,erst muß es mal richtig funktionnieren
-
ja muß morgen mal bei bmw schauen lassen. habs ein kfz elektriker reinbauen lassen hat es eigentlich gut hinbekommen,auser das codieren halt.
-
Alles richtig angeschlosen die richtigen teile hab ich auch verbaut denk schon das es dan am codieren liegt. Muß dan mal bei bmw vorbei zum codieren weis einer was das bei bmw kostet. Bis zum 17.4 kann ich ned warten
-
Codieren ok wust ich nicht. Dankeschön