ich bin dabei... weis nur nicht genau wan ich den termin bekomme sage euch aber noch bescheid, vieeicht kann ich ja auch zum mc kommen,und wir fahren zusammen hin.
Beiträge von loco80
-
-
liquid, wir können uns ja treffen und zusammen zum codie fahren,danach zum treffen..???
-
süüüüpeeerrrrrr jungs der kalender hat sein platz schon,so das jeder zu besuch kommt eure fotos-bilder von den autos sehen kann.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. -
Ja am 24.10 is cool nur da bin ich ja beim codieren ;-)) jonnnnyyyyyyyy hab ja deine nummer ich ruf dich mal einfach an ende der woche
-
schau mal hier...http://www.car-coding.de/ wen willst können wir zusammen hinfahren, is in münchen..müßte auch was machen
-
dankeschön an alle.
tiefer ist er mit M-federn,mehr geht nicht da er vorne schon streift,wen ich über unebenen strassen fahre
meine fußmatten wahren nicht mehr die besten,habe sowieso neue gebraucht,die haben mir gefallen und so hab ich sie gekauft.
zu den blinkern,die gefallen mir recht gut eigentlich ;-))Ja das sind keine orginalen m-6 felgen,aber für 450€ dan auch noch 2 reifen dazu würde keiner sich das entgehen lassen
-
neuerer
zustand wie davor...mit schwarzmatten nieren
wen mal zeit da ist mache ich bessere pics -
ich bin auch wieder dabei...nur eine woche später wäre es besser denke ich... samstags ist ok. sonntags is bissle schlecht- kicken is angesagt.
-
es war sehr sehr schwer 12 punkte zu verteilen, alle autos sehen echt sehr schön aus,nur finde ich das der ein oder andere nur den hintergrund einfach falsch ausgesucht hat, trotzdem an alle sehr schöne autos.!!!
WEITER SO
-
das m-packet bekommt ja auch schon für knapp 900€ ORGINAL beim bmw..lieber sowas...hatte mir auch nen spoiler bestellt mal aus ebay.da war der versand teuerer wie das teil..1€ auktion gewonnen und 8€ versand ;-)) das war gummi und nix anderes.