für knapp400€ mit 2 reifen interessiert mich nich was drin steht...und ich nehm mir nich alles zu herzen..hauptsache die optik stimmt und das auto wird nich beeinflust bei der fahrweise..!
Beiträge von loco80
-
-
ne ich hatte erst andere felgen drauf...und das waren mit et34...wollte aber das mehr rauskommt..weil mit et 34 waren die verscholen im radlauf...
hab sie selber abgeholt...
-
also heut hab ich meine papiere bekommen für die felgen...
et ist vorne 12,und hinten 17
auf den felgen steht das nicht. nur auf papiere..
-
ich mach bilder von ihnen..besser..
Teilleder-sportsitze elektrischverstellbare lendenwirbel
naviprof tv frei
und dvd´s
standheizung
sitzheizung
auser schiebedach halt
ansonsten alles drin was man(n) im bmw brauch
-
1bild sind die kanten umgelegt worden..und das 2bild ohne umgelegte kanten.
-
ja so gehts mir auch...entweder fahren die den e90 mit x5 radkästen.
oder mhhh weis auch nicht
bei mir hatt es hinten nicht gepast..der hat an den hinteren reifen gestriefen..auch ohne beladung hinten...!!
-
19zoll... vorne bleibt knapp 4cm...hatte die federn schon drauf, und der streift dan aber nicht wenig..sonder richtig..
unsere schlüssel past zwieschen radlauf und reifen vorne bis zur mitte vom schlüssel..dan ist ende gemessen 3,....cm
-
der 3er...
-
hi.. ne hab keine spurplatten.. das ist mein familien flitzer, ich habe 2 kleine kinder wo ich täglich durch die gegend fahre...und darum soll er nicht all zuhart sein.. optik
-
va 8,5 et12 225 35 er reifen und ha 9,5 et17 255er reifen
hinten mußt ich kannten umlegen ging nich anders und vorne is er noch zu hoch hatte federn bestellt kommt aber zutief,also sieht super aus
aber streift und plastik mlastik will ich nich rumschneiden und gewinde fahrwerk ist mir zu hart..er soll einfach optik 1-2cm runter mehr nicht