ich habe dem verküufer gesagt er soll mir bilder von vorne und rückseite senden,sobald die kommen setze ich sie hir rein
Beiträge von loco80
-
-
hab jetzt nach bilder gefragt und ob es machbar ist ob wir sie mit klett bekommen,
ich verdiene kein geld hierbei oder der gleichen...!!! -
1. loco e90 limo nur mit M schriftzug.
2. 340i (e92 M logo)
3. vz_335 (e92 M Logo)
4. lowrider M Logo
5. Bmw_Tom
6. 20skreuckeXD (M Logo e93)
-
alles klar hab mal die letzten 6 über mir genommen, der rest muß in sammelbestellungs thread kommen.
-
Ich habe einen händler gefunden der uns fußmatten mit M-logo Gestickt ab einer bestellung von 10st bekommen wir sie für 45€
von diesem händler
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…onstige_autoteile/u304384 -
Also jung...heute hatt er mich angeschrieben, 10 sätze für 450€ egal welchen modell, jetzt müssen wir schauen wieviele wir wirklich sind und welches modell..!!!
bitte mal jeder eintragen ich fang mal an. BOMBEN preis erwischt leute......!!!!!!!!!!!! 45€
1 loco e90 limo nur mit M schriftzug.
-
hab interesse e90
einzige was vielleicht blöd ist ,ist die befestigung
bei meinem e90 wird die fahrerfussmatte nur geklebt (klett-system)
und auf den bildern sind lauter kleine schrauben etc zu sehenwen es mit klett system ist-ode möglich noch besser, warten wir mal was er verlangt, dan müssen wir mal schauen wieviele wir sind, ich wart mal bis ne e-mail von ihm kommt
gebe euch bescheid..denke wir werden mehr wie 10
-
wen ich nen guten preis bekomme,schreibe ich es hier rein, dan können wir auch die modelle und die design´s von dem matten wählen
-
bei ebay sind welche für über 100€ weg
-
also ich habe den anbieter angeschrieben, mal sehn zu welchen preis er die hergibt..habe mal so ca 10 sätze angefragt.
haben ja lange genug gewartet ob sich noch welche anstellen