hey stan..bin dabei....bin wieder bei meinem alten 320d gelandet..hab ihn abgelöst aus dem bmw autohaus
Beiträge von loco80
-
-
ja ich fahre seit 3wochen wieder meinen bemes...jetzt gehört er auch mir nich mehr der bank hehehe...
der benz kann halt nich mithalten gegen 5,3liter verbrauch...zumindest im moment mit 16zöller -
so habe den benz verkauft..habe spaß gehabt gute 4monate power gehabt..jetzt ist der verkauft
habe meinen bmw vom händler abgelöst( credit rest ) und 3wochen urlaub am strand konnte ich mir leisten -
ich habe ihn nicht genommen, hatte den stan drauf angesprochen, ob er möchte wer er damals das ding wollen würde hätte ich es für ihn genommen.!!
ich habe richtige bilder von dem teil gesehn, nicht so bearbeitete dinger... -
hatte den body kit vor monaten ersteigert auch ebay..von einem anderen..für 111,50´€ habe aber doch nicht genommen...stan kannst dich noch erinnern hatten auf dem letzten treffen drüber geredet gehabt
-
dankeschön jungs..ja ich habe an meinem bmw so in ca 2-3000€ in sand gesetzt..ich hatte nie vor nen benz zukaufen, der verkäufer ist ein kunde von uns, und hat direkt mich angesprochen ob ich intresse hätte..da hab ich ihm gesagt ich schau gleich was er im internet kostet und dan schauen wir mal..der meinte nur für 7800€ kannst ihn haben, was ich eigentlich vorhabe ihn zufahren im sommer und gewinnbringend wieder verkaufen, ich komme an dem bmw virus nich so einfach vorbei.
hoffe doch das ich genug geld sparen kann für nen 335er das wär´s bis zum winter -
ich arbeite bei amg-(autohaus) als fahrzeugaufbereiter..und den habe ich ziemliiiich günstig von einem älteren herrn abgekauft...und hatte gleichzeitig intressenten für meinen
der benz ist aus dem bj 99 und habe keine 8t€ dafür bezahlt bei knapp 90t km und meinen für 17500€ verkauft -
so jungs und mäddels...ich verabschiede mich von der bühne und wünsche euch allen viel spaß hier im forum..habe meinen e90 verkauft..und fahre jetzt nen daimler..c43 amg geht geht...
-
hatte ich auch das problem..alles ging auf und zu nur fahrertür ging nichts, hab nur 49cent wegen kaputte klips zahlen müssen...
aber bmw meinte das ist ein bekanntes problem bei vfl modellen
-
wir geben garantie ohne holograme zum polieren....wir benutzen Meguiars Polietur, 3M, und namenhafte hersteller.
Maschienen Festool Shinex, Flex, und alles andrer was man für RICHTIGE Aufbereiten braucht.Forumsmitglieder bekommen Rabatt....
der normale preis fängt ab 150€ an, für forumsmitglieder festpreis 135€