Danke für die Info, kannst du mir mal ein zwei verlinken bitte
Beiträge von Alessandro17
-
-
Guten Morgen zusammen,
ich hatte mir überlegt meine alten Boxen rauszunehmen und neue rein zu tun…Im Internet bin ich dabei auf die JBL Stage 2 424 für vorne und auf die JBL Club 4020 hinten gestoßen. Hat jemand Erfahrungen mit denen?
Liebe Grüße -
Meinst du nicht du nicht die Seiten- bzw Heckscheibe?
Nein haha, meine tatsächlich die Seitenspiegel
-
Leider nicht … hatte auch schon die idee das es einfach eine verspiegelte folie war, die dann kleiner geschnitten wurde
-
Nein, der hatte eine Folie über den Spiegeln drüber
-
Hallo zusammen,
neulich habe ich bei einem Auto gesehen, dass er folierte Seitenspiegel hat. Wenn man von außen drauf schaut sieht man nicht rein aber von innen raus..Wo bekommt man sowas her? Im Internet finde ich leider nichts dazu.
LG -
Alles klar, danke. Weißt du zufällig wofür ich dann ein Telefon Symbol am Lenkrad habe.
-
Das ist glaub die Aufnahme vom Navi (garmin), wenn man kein fester Navi System hat.
Und wie kann ich das abmontieren?
lg -
Hallo liebe Community,
kürzlichst habe ich mir ein 318i 2009 gekauft. Nun ist mir aufgefallen das ich am Armaturenbrett eine Art Telefonhalterung oder ähnliches von Bmw habe. Diese möchte ich allerdings abmachen… leider geht das nicht so einfach, da gleichzeitig Kabel, etc. darunter verlaufen. Im Internet finde ich auch nichts dazu 😬 Weiß jemand was das sein könnte?
Liebe Grüße