Beiträge von lehdan

    Endlich mal eine vernünftige Antwort ... und ja es ist sehr dunkel ... und saut eben auch im Radkasten rum ... aber gut, dann kann ich das ja mal auswechseln ... ich habe es eben massiv gesehen, als ich jetzt am WE meine Xenons gewechselt habe. :)

    Hallo Ihr alle mit Ahnung :),


    ich habe hier auch schon die SuFu genutzt und ebenso Google. Leider nicht wirklich was brauchbares gefunden.


    Mein Problem ist, dass ich seit einiger Zeit Öl im rechten vorderen Motorraum habe und es auch in richtung Radkasten aussläuft. Augenscheinlich ist es nicht wirklich viel und ich muss eh kaum Öl nachfüllen.


    Nun habe ich schon gehört ... es ist der Turbolader ...


    Ich habe aber keinen Leistungsverlust ... somit denke ich, dass es auch ein Schlauch sein kann.


    Wenn einer ne Idee hat, wäre ich für die Hilfe wirklich mehr als dankbar.



    THX

    Na ja, danke für die eine Anregung. Anscheinend kann mir keiner von euch helfen, oder hat noch nie einer Scheinwerfer oder entsprechende Blenden für einen VFL mit XENON gekauft/verbaut. Facelift war nur eine option aber nicht der heilige Weg für mich.

    Hallo zusammen,


    ich habe eine kurze Frage und evtl. kennt einer einen Link auf ein bestimmtes Thema :-).


    Ich möchte am liebsten bei meinem e91 die Scheinwerfer (evtl. nur die Blenden) gegen neue wechseln (schwarz, oder Facelift mit LED Blinkern). Habe auch schon gegoogelt, aber nichts gefunden so richtig. Ich habe XENON Scheinwerfer und irgendwie alles was ich finde ist für H7 oder so.


    Ich wäre sehr erfreut, wenn Ihr mich nicht gleich in der Luft zerreisst.


    Freue Mich auf Eure Antworten.

    Hallo,


    also ich finde das auch echt klasse und finde das gerade sehr spannend hier zu lesen. Ich habe auch gerade angefangen einige "kleinere" Änderungen an meinem e91 anzuleiern.


    Performance Schaltknauf + Balg
    Performance Handbremse
    Performance Kühlergrill


    möchte auch meine Leisten verändern, da ich weißes Leder habe und ich finde, dass die silberne Leisten einfach nicht zum Leder passen.


    Nun bin ich auch am überlegen ... entweder schwarz lackieren oder mit Strukturfolie zu überziehen.


    Ich bin echt total unsicher ...


    Aber deine Arbeit ist wirklich hammer geil. Respekt.


    Grüße

    Hallo liebe Gemeinde,


    nun bin ich seit über einem Jahr bei euch und bin super froh hier zu sein. :). Ich möchte diesen Sommer mein Auto ein wenig verschönern. Nun meine Frage an euch, ich komme aus Hamburg und suche gute Tuning Shops ...


    Hierbei ists mir egal ob es online ist oder ob es im Hamburger Umkreis ist. Vielleicht kennt ihr ja gute, denn ich finde bei Google (welches ich genutzt habe) finde ich irgendwie nicht so richtig was.


    Ich plane halt so im ersten Schritt: Kühlergrill in Black, LED für Nummernschild, Blacklines und vielleicht, wenn einer was gutes kennt ... M3 Front und Heck.


    Würde mich riesig frreuen, sollte es bereits einen Threat geben, habe ich diesen nicht gefunden und entschuldige mich für mein ;) unwissendes generve.


    Ansonsten freue ich mich auf Zahlreiche Antworten und Anregungen.