Beiträge von goofy0983

Hallo zusammen, danke für euer zahlreiche Anteilnahme.
    Also dass Auto sei wohl gut behandelt worden, da mein Schwiegervater in späh den Fuhrpark seiner Firma betreut und den Monteur daher auch kennt. (sehr gepflegt wohl und nicht überdreht)
    Welcher Preis wäre denn wirklich zum Überlegen? Die Preis am Bodensee sind doch relativ teuer im Gegensatz zu den Ballungsgebieten. Muss man ja auch beachten.

Hallo,

danke erstmal für die schnellen Antworten. Dass mit der hohen km-Zahl schreckt mich auch ab, da ich ja nicht weiß wie lange ich ihn fahren werde und ich doch immerhin 20000 bis 25000km im Jahr fahre. Sprich der Wiederverkaufswert wird dementsprechend gering sein.
    Der Rußpartikelfilter wird noch gewechselt bei Übergabe, der Turbo ist noch nicht gewechselt worden so wie ich weiß.
    Garantie habe ich noch keine Ahnung aber ich denke das ist Verhandlungssache. (1Jahr sollte schon drin sein)

Hallo zusammen,

bin neu hier und überlege mir einen schönen 3er touring zu kaufen. Habe nun ein angebot von einem leasingrückgänger bekommen.

EZ 05/2007 mit schon 200000km drauf jedoch nur Langstrecken (Monteurfahrzeug).

Nennenswerte Ausstattung

Automatikgetriebe

Navigationssystem Professional

Bluetooth Handyvorbereitung

Xenon Licht

Erste Aussage über den Preis war "nicht mehr als 12T€".

Ist der Preis gerechtfertigt und kann ich hier ohne schlechtes Gewissen zu greifen? Welche Preis wäre denn ein wirkliches Schnäppchen?

Wäre nett, wenn ihr mir eure Meinung hierzu mitteilt.

Vielen Dank