Das müsste nummer 15 sein. Den hat mein Kat/Dpf nicht.
Beiträge von censys
-
-
Hallo,
Könnt ihr mir bitte Helfen, ich habe die Ventildeckeldichtung bei unserem E91 320xd BJ2011 mit dem N47n gewechselt. Bei dem großen Plastikhalter der auf der Seite des Ventildeckels sitzt, sind 5 Stecker die vom Motorkabelbaum kommen. 4 davon habe ich (Lamdasonde, Temperatur Sonde, Druck Krümmer, Druck Dpf) richtung Spritzwand ist noch ein 2 Poliger Stecker. Sieht genau so aus wie der Stecker vom Abgastemperatursensor, nur habe ich da kein Gegenstück vom Motor, ICh habe schon alles abgesucht, sogar mit einer Inspektionskamera, aber da ist kein Gegenstück.Haltet mich bitte nicht für verrückt, ich schraube seit knapp 25 Jahren und habe schon ganz andere Projekte gestemmt. Das ist mir noch nie passiert. Ich habe schon alles doppelt angeschaut, aber ich finde das Gegenstück vom Motor nicht.
Es ist kein Kabel über das zu dem Stecker führt.
Natürlich schreit der Wagen jetzt nach dem Vertragshändler für ein Service, Motorkontrollleuchte ist nicht an.
Im I..a+ meldet er mir das der Dpf den Grenzwert von 60.000 unterschritten hat und ich zum Service fahren soll.
Weiß irgendwer von euch was da angeschlossen gehört?