Wenn der Umbau nicht all zu viel Aufwand in Anspruch nimmt, würd ich es in Kauf nehmen vor dem Pickerl die Spiegel umzubauen
Beiträge von Yannick__E91
-
-
Servus,
Hätte eine Frage. Und zwar würde ich gerne bei meinem E91 330d LCI auf die Spiegel vom Vorfacelift umbauen. Habe keine elektrisch anklappbaren Spiegel!
Kann mir jemand sagen wie der Umbau abläuft?
Sehr kompliziert oder doch recht einfach?
Liebe Grüße aus der Steiermark
-
Versuchen muss ich's ja, auch wenn die Chance verschwindend gering Ist
Passen die Plug and play auf die 6 Zylinder Modelle?
Hab jetzt vorne die 330mm Anlage und hinten 336mm
-
Servus,
Bin auf der Suche nach Bmw Performance Teile für meinen E91 330d Lci.
Handbremsgriff, Carbonleisten, Bremsen usw
Bitte alles anbieten wenn sich jemand von etwas trennt.
LG
-
Servus,
Möchte meinem E91 Lci gerne Seitenschwelleraufsätze spendieren.
Hat jemand preiswerte Vorschläge? Die meisten sind ja in den Shops mit 50 Werktagen Lieferzeit angegeben. Solange kann ich allerdings nicht warten
LG aus der Steiermark
-
Ich möcht eigendlich garnicht am originalen ESD da neue Blenden draufschweißen.
Würd gern einen neuen kaufen. Daher meine Frage ob jemand eine Idee hat, alternativ zu Eisenmann und eventuell preislich etwas günstiger, sprich so um 500 €.
-
Nein, wär mir nicht bekannt
-
Dass es kein ''sound'' werden wird ist mir völlig bewusst. Würde da mehr auf so ein kerniges Pfauchen hoffen.
Gibts zu Eisenmann und Fox keine Alternative?
EIsenmann wär mir zwar am liebsten, aber beim Diesel rendiert sich das meiner Meinung nach nicht.
-
Servus an alle.
Hätt eine Frage,
Bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer für meinen BMW E91 330xd LCI.
Den BMW Performance ESD gibt's ja leider nur für die 4zylinder Modelle
Kennt irgendjemand eine preiswerte Alternative? Sprich Optik und etwas Klang für einen vernünftigen Preis?
Möchte nämlich auf keinen Fall 800-1000€ für einen ESD löhnen der sich rein gar nichts bringt.
Danke und LG aus Österreich
-
Servus.
Bin gerade am überlegen, bei meinem E91 Facelift auf die M3 Optik front umzubauen.
Bin jetzt schon ewig auf der Suche nach einer Spoilerlippe für die M3 Optik Front, aber bis jetzt nicht fündig geworden.
Hat jemand eine Idee? Oder gibts überhaupt Anbauteile für diese Frontstoßstangen?
Danke schon mal im Voraus👍