Beiträge von Aziz11

    hab seid kurzem sporadisch Probleme mit meinen e92 manchmal nach den aufschließen und starten zeigt er an 4x4 aufsgefallen & dtc. 1 mal zeigte er an Antrieb gestört. Dann jetzt vor 2 Tagen während der Fahrt einfach für eine Sekunde Auto ging bei 100kmH aus und fängt sich dann wieder und dann 4x4! Ausgefallen. Auto abschließen starten ging wieder 1M gefahren wieder für 1sek ausgegangen antrieb gestört fängt sich wieder Fehlermeldung weg und heute hatte ich es auch 2x was mir aber aufgefallen ist immer wenn das passiert ist der Kilometerzähler auf 0 Datum & Uhrzeit & Verbrauch auch. muss ich neu einstellen dann geht die Meldung weg sobald ich losfahre. Dann gestern Nacht 23 Uhr war halt kalt will Auto aufschließen geht nicht ich mach mit:19-wbb4-confused: den not Schlüssel auf mache den Schlüssel rein nichts tote Hose keine Reaktion auf nichts. Meine Frau hat dann nachts nochmal versucht aufzuschließen per Funk ging. Ich morgens rein ins Auto alles reset 4x4 ausgefallen ich am einstellen Gang einlegen Fehler weg. Batterie hat vollen Saft.


    ich hoffe das ich hier irgendwelche nützlichen Tipps kriege. Was ich allerdings eben dazu sagen muss erst nach dem ich bei mir ein led Sternenhimmel nachrüsten lassen habe kamen diese Probleme die sind an zündungsplus gegangen von Zigaretten Anzünder. Könnte es sein das vielleicht der trafo von den led‘s gegen mein Dach kommt ? Oder Kabel irgendwie nicht richtig ist?

    Grüßt euch hab Momenten ähnliche Probleme bei meinem e92 330xi wollte es hier posten aber ich weis nicht wie das geht:/ kann ja mal hier schildern….


    hab seid kurzem sporadisch Probleme mit meinen e92 manchmal nach den aufschließen und starten zeigt er an 4x4 aufsgefallen & dtc. 1 mal zeigte er an Antrieb gestört. Dann jetzt vor 2 Tagen während der Fahrt einfach für eine Sekunde Auto ging bei 100kmH aus und fängt sich dann wieder und dann 4x4! Ausgefallen. Auto abschließen starten ging wieder 1M gefahren wieder für 1sek ausgegangen antrieb gestört fängt sich wieder Fehlermeldung weg und heute hatte ich es auch 2x was mir aber aufgefallen ist immer wenn das passiert ist der Kilometerzähler auf 0 Datum & Uhrzeit & Verbrauch auch. muss ich neu einstellen dann geht die Meldung weg sobald ich losfahre. Dann gestern Nacht 23 Uhr war halt kalt will Auto aufschließen geht nicht ich mach mir den not Schlüssel auf mache den Schlüssel rein nichts tote Hose keine Reaktion auf nichts. Meine Frau hat dann nachts nochmal versucht aufzuschließen per Funk ging. Ich morgens rein ins Auto alles reset 4x4 ausgefallen ich am einstellen Gang einlegen Fehler weg. Batterie hat vollen Saft.