Wie 20% handeln?? bei nem Gebrauchten??? :gruebel:
20% bekommst net mal auf nen Neuwagen bei Bestellung. Vielleicht kannst du bei dem Gebrauchten 500€ handeln aber keine 20%
Gruß Andi
""
Wie 20% handeln?? bei nem Gebrauchten??? :gruebel:
20% bekommst net mal auf nen Neuwagen bei Bestellung. Vielleicht kannst du bei dem Gebrauchten 500€ handeln aber keine 20%
Gruß Andi
Haben auch so einen Fall in der Werkstatt. Tropft immer vorne an der A-Säule beidseitig rein. Haben schon neue Dichtungen verbaut neue geänderte Seitenscheiben die den Druck auf die Dichtung vergrößern soll - dannach immernoch undicht. Dann ging das Auto drei mal ins Werk nach Dingolfing. Jedes mal ca. 2 Wochen weg und danach jedes mal wieder undicht gewesen. BMW weiß auch nicht mehr weiter.
Schickes Heck, aber die endrohre sind zu weit draußen und gefallen mir nicht wirklich vielleicht sollte er auch einfach mal sauber gemacht werden Wie ist der Sound??? Bringt doch nichts beim Diesel oder?
Gruß Andi
ja aber so im groben, ab wann bei welchem die passt war mir jetzt zu viel nachzuschauen.
Also laut etk passt die vordere Bremsanlage auf alle 1er modelle und alle 3er Modelle von 316i bis 325i und 328i, 318d bis 325d
Hi, ja arbeite bei bmw aber hab mich mit der bremsanlage noch nie befasst. Dacht jetzt nur die gibts auch für die 330i oder d. Weil auf nem 135i Cabrio wo ich mal probegefahren bin war ne performance bremsanlage montiert.
:gruebel: Wieso gibts die Performance Bremsanlage noch nicht für die 6 zylinder?? :gruebel:
Oh hab ich mich etwa verlesen?, dachte doch wirklich da steht Ventilschaftdichtung :gruebel: ja das mit den ventilen kann gut sein bei SI das die alle 50tkm eingestellt werden müssen.
Hi, war mit denen auch schon vor längerem in Kontakt, schnelle beantwortung und sehr nett. Kann nichts negatives über die erzählen.
Hi, das hab ich noch nie gehört. Ich denke dein serviceberater meint irgendwas anderes. Für die Ventilschaftdichtungen muß der Zylinderkopf abmontiert werden. Glaube nicht das diese alle 50tkm gewechselt werden müssen.
Gruß Andi