Beiträge von Andi335i
-
-
-
-
-
Leute! Bitte bitte immer die Polizei holen!!! Es kann noch so eindeutig sein und er kann 100 mal seine Schuld eingestehen!
Wenn es dann ans Zahlen geht, war es doch alles ganz anders!Seid nicht so leichtsinnig!
Da hast recht. Hatten auch mal nen Rempler auf ner Autobahn Raststätte. Ich und meine Freundin standen mit ihrem Auto nachts um 5Uhr auf dem Parkplatz der Raststätte auf der Autobahn richtung Berlin als plötzlcih neben uns ein Range Rover ganz knapp neben unser Auto fuhr dachte schon des ist aber knapp und schon hat es ein Ruck und Schlag getan denn der Range Rover hatte noch einen Pferdeanhänger dran und hat unser Auto voll am Seitenteil mitgerissen.
Der Fahrer meinte gleich dazu wir brauchen keine Polizei holen wir fotographieren alles und tasuchen Versicherungsdaten aus und Ausweiskopie und so. Uns war es auch lieber so da wir keine Zeit hatten und pünktlich in Berlin ankommen mussten und bis um 5 Uhr die Polizei mal ankommt ist mindestens ne halbe Stunde vergangen. Haben dann des Auto repariert und ewig mit dem seiner Versicherung rumgemacht da er im Nachhinein behauptet hat wir seiem Ihm reingefahren
Naja von den Fotos her sah man das das garnicht ging. Die versicherung überwies uns dann des Geld und kündigte dem Typ den Vertrag da er schon öfters so ein Müll gemacht hat. Seit dem immer Polizei rufen egal wie lange es dauert.
Gruß Andi
-
Mach noch paar macken an den Auspuff dann ist der auch bezahlt
-
Oh shit, hoffentlich hat des Heckblech wo der träger angeschraubt ist nichts abbekommen. Sehr ärgerlich.
Gruß Andi
-
Ich würde die Bridgestone nehmen, bestell ich meiner Freundin auch für ihren MINI.
-
@ Uwe
Ich glaub nächstes Jahr wenn wir uns mal sehen müssen wir mal ne runde mit deinem Fahren
Meine Freundin hat ja auch nen neuen Mini mit 205er 18" RunFlat mit Fahrwerk und des ist schon ziemlich straff und so will ich des echt nicht mehr. Hatte vorher nen E36 cabrio mit Gewinde und Härteverstellung aber der war auch richtig Hart.
Gruß Andi
-
Hab mit Andre im Mai auf nem Treffen gesprochen. Ganze Kotflügel sind auf jeden fall besser. Des mit dem Fahrwerk ist ärgerlich aber auf deinem Fahrwerk ist ja noch garantie. Wie ist es von der Härte?? Spiel mit dem gedanken mir auch ein Gewinde einzubauen.