Ok nur eine Frage Die Felgen hab ich von meinem BMW Händler kostenpunkt ca. 2400€
Beiträge von Andi335i
-
-
Hi zusammen,
die CSL Felgen sind schon wieder weg, aber wenn ich meinen verkauft habe kannst die schwarzen Schmidt Felgen haben oder wenn d willst gleich
Gruß Andi
-
Ja bei den neuen Dreiern ist doch bei den 16" Rädern RunFlat nicht mehr Serie und dann ist wahrscheinlich wieder ein Notrad verbaut. Weiß bloß net wo dafür Platz sein sollte. Dachte immer die haben dann so ein Pannenset verbaut.
Gruß Andi
-
Hi, falls du die facelift Haube mit alter M Paket stoßstange verbauen willst. Die LCI Niere ist anderst geformt und passt nicht rein ausser man bearbeitet die Stoßstange.
-
Wow, bin echt enttäuscht von den Felgen die Sehen montiert ja mal scheiße aus. Ich denke das es auch an der 8er Felge liegt aber auch so hatte ich sie mir besser vorgestellt.
Gruß Andi
-
Hi, den gleichen Ansatz hab ich letzte woche an einem Coupe nachgerüstet sieht wirklich super aus.
Ist der beste ansatz wo es dafür gibt.
Hast die Heckstoßstange auch montiert???Gruß Andi
-
Hi, soweit ich weiß gibt es keine wo legal sind.
Gruß Andi
-
Von welchem Steuergerät sprichst du??? In deinem Auto gibt es mehr als 20 Steuergeräte.
Das Motorsteuergerät sitzt rechts (Fahrtrichtung) im Motorraum, dazu musst den Mikrofilterkasten abbauen und dann die Elektronik-Box öffnen.Gruß Andi
-
ja die hintere weist ja jetzt. Aber deine ist ne sehr gute Alternative und man kann mit der vorderen Felgen auch tiefer mit dem auto gehen als bei mir
-