Hattest dann ein Bruch oder ein Steinschlag bei dem Scheinwerfer???
Beiträge von Andi335i
-
-
Bei dem was ein Scheinwerfer kostet denke ich schon. Mit BiXenon+Kurvenlicht so ca. 600€ das Stück.
-
Echt, muss die scheibe richtig gebrochen sein oder reicht da ein steinschlag???
-
Hi,
hab mal ne Frage, wer weiß ob die Versicherung einen Scheinwerferbruch durch nen Steinschlag oder ähnliches zahlt????
Zählt des überhaupt zu Glasschaden da es eigentlich ja beim E90 ne Kunstoffscheibe ist.Gruß Andi
-
Einen schönen Abend,
heute schon wieder eine Frage, hoffe wird nicht zur Gewohnheit^^
Ich suche einen günstigen Reifenversand.
Reifen sind:
2x 225
2x 255beide auf Style 216, 18"
Illoxx nimmt nur reifen mit max 245 auf 17", wie kann ich diese nun kostengünstigst verschicken.
Was wiegen die Reifen mit Felgen etwa, denn Hermes nimmt bis max 25kg und einer länge von 120cm (lange plus kurze seite) würde das gehen ?
Gruß
TobiHi du Iloxx nimmt die reifen. Dort steht max. 245/70 17 des sind doch lkw oder geländereifen. Hab auch schon zwei 255 reifen über die verschickt.
-
Ich finds nur traurig wie günstig die E90 jetzt schon angeboten werden.
-
Also ich fahr den sport maxx und bin top zufrieden.
-
es geht auch die kombi auf dem e90 235/35 19 und 255/30 19
-
Hi Jordi, auf meinem fand ich sie in Silber passend, aber für deinen sehen sie eindeutig in Schwarz viel besser und bulliger aus. Also lackier sie in schwarz.
Gruß Andi
-
Finde das FL M-Pak so schrecklich!!!
mein
hat auch gesagt das ich nicht der erste Kunde bin der das sagt!!!!
Das alte M-Pak mit neuer Niere & Motorhaube wäre ein Traum!Bin kanns deiner Meinung. Alte M-Paket stoßstange mit CarbonFlaps und neuer Niere, neue FL Scheinwerferund FL Haube wäre perfekt.
Vielleicht hat ja mal einer lust so einen umbau zu machen.
Niere muß halt irgendwie angepasst werden.