Ja auf jeden fall. Ich fahr ja auch öfters mal andere E90 mit 17" oder 18" RunFlat mit m Fahrwerk und kann es direkt mit meinem vergleichen.
Beiträge von Andi335i
-
-
Hi sieht gut aus, würd mich mal interessieren ob die im direkten vergleich heller als meine Brex sind. Ich würd ihn an deiner Stelle noch bissle tieferlegen. Hatte am anfang auch die 18 RunFlat drauf und war echt genervt von dem hartem fahrwerk deswegen hab ich dann die H&R Federn eingebaut und jetzt ist er weicher und viel harmonischer zu fahren. Ich würds dir empfehlen.
Gruß Andi
-
Hi, da bin ich ja mal gepannt wie die aussehen
-
Ist Blödsinn. Aber dein Serviceberater kann dir raussuchen was schonmal auf Garantie gemacht wurde.
-
Ja bei uns in der gegend fahren auch viele mit rum und haben keine probleme. Ich bin halt an einen geraten wo sich bissle auskannte und sich wichtig machen musste. Ihn hatte nur die blinker interessiert und hat garnicht geschaut ob meine Veränderungen z.b. Felgen oder Auspuff eingetragen sind. Echt toll.
-
Ja das mit dem Schalter ist vorteilhaft aber das hätte bei mir leider nichts gebracht. Ich hatte die grünen auf der autobahn überholt und hatte die erst garnicht gesehen. Ca. zwei minuten später haben se mich überholt und sich vor mich reingedrückt und gleich auf ne raststätte rausgezogen.
-
Ne alles ohne Fehlermeldung und probleme. Ich war zufrieden
-
Hi, hatte sie damals von Ebay gekauft für 20€. Ich war top zufrieden nur sahen das die Grünen leider anderst und beschlagnahmten meine sofort an Stelle.
Gruß Andi
-
Ja passt da hast sogar noch platz für spurverbreiterung.
-