Hi, würd meine 19 Zoll M3 CSL Felgen mit hinten Neuen Reifen und vorne 7mm gegen Deine tauschen. Du auch ???????
Gruß Andi
""
Hi, würd meine 19 Zoll M3 CSL Felgen mit hinten Neuen Reifen und vorne 7mm gegen Deine tauschen. Du auch ???????
Gruß Andi
Marke/Typ: Orginal BMW M3 CSL Magnesium
Dimension: VA: 8,5Jx19 ET44 HA: 9,5Jx19 ET27
Reifen: VA: 235/35 ZR19Y HA: 255/30 ZR19Y
Distanzscheibe vorne: 15mm pro seite Eibach werden noch gegen 20mm pro seite H&R getauscht
Eintragung: ja
Kommentar: M-Fahrwerk mit H&R 40/35 Federn
Klar gerne hab meinen eh nicht mehr lange
jetzt bin ich aber erstmal erschrocken
ja find sie auch ne gut alternative mal was anderes hat nicht jeder
Ich würde dir schwarz hochglanz wie ich es habe vorschlagen sieht echt geil aus und passt zu silber.
Ne wollt ich eigentlich noch machen aber hab es irgendwie immer wieder vergessen und jetzt mach ich es auch nicht mehr. Fällt in echt garnicht auf.
ja genau, vorher waren 265 drauf und die haben gestrieffen.
Auf deinem Auto sieht jede Felge gut aus...
sehr geiles Auto!
Danke, finde mit den 255 sieht die hintere felge noch besser aus als mit dem 265 reifen. Nur vorne ist der reifen für mein geschmack zu breit.
Weiß auch nicht was an den Rückleuchten so teuer sein soll nur weil es LED sind. Naja.
Wenn ich mein Auto mit den M6 Felgen verkauft habe dann ja aber sonst erstmal nicht.
Ich denk mal es Aufkleber sind wo dann mit Klarlack überlackiert werden. Ne brauch die für nen bekannten aber net für die Felgen.