Hi, ist euer Fahrzeug auf dem aktuellen Software Stand? Hatten das problem bei einem Kunden auch und seit dem Softwareupdate ist das Problem behoben.
Gruß Andi
""
Hi, ist euer Fahrzeug auf dem aktuellen Software Stand? Hatten das problem bei einem Kunden auch und seit dem Softwareupdate ist das Problem behoben.
Gruß Andi
Hi, ach was also meiner läuft laut Tacho 260. Sind dann wahrscheinlich 250.
Ja Herbst 2009 schätze ich auch, bin mal gespannt was sie daran verändern werden
Nein passt nicht, wegen der bremsanlage.
Gruß Andi
Hi finde das Facelift schon gelungen, Rückleuchten und Scheinwerfer gefallen mir wesentlich besser als beim Vorfacelift. Aber dafür gefällt mir das M-Paket vom alten tausendmal besser !!!!!!
Anfangs hatten mir die Tagfahrlichter gefallen, aber inzwischen hat es ja jeder Audi und ich finds langsam nur langweilig vor allem haben die voll probleme mit den LED´s.
@Va_ E92
""Wenn du mal richtig altbackene Autos sehen möchtest ,schau mal bei VW / Audi da gibt`s die Serienmäßig großes Grinsen ,ich sag nur der neue Golf *kaputtlach* ,sorry aber an Biederkeit unübertreffbar ,der sieht wirklich jetzt schon altbacken aus ,während ein BMW auch nach 5 -6 Jahren noch aktuell aussieht ,sieht so ein VW / Audi schoch schon nach 2 Jahren alt und langweilig aus,dies liegt mit Sicherheit auch daran das BMW mehr wagt was das Design angeht ,die BMW`s polarisieren zwar ,aber wie gesagt selbst nach 5 - 6 Jahren sieht ein BMW meist immer noch aktuell aus ,was man z.b. vom Audi A4 mit Sicherheit nicht behaupten kann,die sehen zwar gut aus ,aber man sieht sich sehr schnell satt an den Kisten.(meine vielleicht nicht objektive Meinung )"""
Ich bin ganz deiner Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Andi
Hi, ich auch nichts von dir. Ne leider noch nicht. Rufen zwar sehr viele an aber nur müll dabei. Die stellen sich Preise vor, manche wollen mir ein auto entgegen geben aber was soll ich mit denen ihren Böcke Diese Wochenende hab ich mein Auto mal bei meiner Freundin im Autohaus ausgestellt. Jetzt wo dieses Wochenende Neuvorstellung vom E90 Facelift ist dort viel los und vielleicht ergibt sich da dann was.
Zu deinen Kotis: Hast die abbauen müssen?? bzw. sind die abgebaut wurden???
Gruß Andi
Hi Andre, sieht echt klasse, vor allem wirken die Kotflügel jetzt breiter.
Gruß Andi
Hi Goeran, weiter unter kommt ein E91 mit M-Paket.
Die M3 Kiemen sind nachträglich in die orginalen Kotflügel eingearbeitet und die Lüftungsgitter in der Motorhaube sind ebenfalls vom M3 eingearbeitet. Von hier aus wirklich saubere arbeit.
Gruß Andi
Hi, facelift Motorhaube ist kein problem brauchst halt auch ne neue Stoßstange dazu.
Gruß Andi