Ja totaler schwachsinn die stg. unter den scheinwerfer zu platzieren.
Geb einfach bescheid wenn ichs machen soll.
Gruß Andi
Ja totaler schwachsinn die stg. unter den scheinwerfer zu platzieren.
Geb einfach bescheid wenn ichs machen soll.
Gruß Andi
Hi Marius,
denke nicht das es ein freier codierer richtig programmiert bekommt. Komm zu mir ich kann es dir doch kurz programmieren und gut ist.
Sieht super aus Franky, nimm dazu noch die M3 Blende hatte ich auch drin sieht am besten aus.
Aber 180€ find ich etwas teuer. Ich hab für mein M Lenkrad neu beziehen in BiColor mit Versand 100€ gezahlt.
Gruß Andi
Servus Marius,
von der breite her die BBS wobei mir des Styling auf einem E90 nicht gefällt. Die 405 20" sieht optisch schöner aus aber so wirklich vom Hocker reißen sie mich jetzt auch nicht.
Ich fand dein E91 mit den polierten 313 einfach spitze. Ich weiß fährt zwar jeder aber hat vielleicht auch seinen grund Oder was hälst du von den M359 Felgen die finde ich auch von der breite her geil.
Gruß Andi
Hi Marius,
ich würde mich für die F30 20" Felgen entscheiden. Fährt nicht jeder damit rum und sehen echt geil aus. Das einzigste was mich daran stört das sie fast gerade sind.
Die BBS sind schöne Felgen aber finde die Felgen passen garnicht auf ein E9x . Des Styling sieht für ein E9x zu alt aus.
Gruß Andi
ach ja was willst den für deine 313 haben
Du kannst gegen aufpreis von ca 2000€ dein auto in jeder farbe lackieren lassen. Ein Kunde von uns hat sein E60 M5 in Hellrot lackieren lassen. Das ist ne Farbe wo es bei E36 E31 ... als serienfarbe gab.
Gruß Andi
Hi, das Update ist nur anpassungssache. Der Turbo muß auch mit alter Software die Leistung bringen sonst liegt das Problem am neuen Turbo oder an nem anderen Fehler.
Welchen Motor hast du den verbaut?? M47 oder N47 ??