Ne des sieht blöd aus ein 255 auf ner 8,5. mach wenn dann 235 drauf
Beiträge von Andi335i
-
-
Zitat
Original von Curacao
Haben ja für unseren kommenden Wagen ein Angebot von Breyton vorliegen fürVA : Felge Flame Sport 8,5 x 19 ET 35 mit Bereifung : 235/35 ZR 19 Dunlop Sport Maxx
HA . Felge Flame Sport 9,5 x 19 ET 35 mit Bereifung : 265/30 ZR 19 Dunlop Sport MaxxAllerdings muss bei der Kombination an der HA gebördelt werden.
Ich frag mich jetzt ob man auch die 8,5 x 19 ET 35 rundrum fahren könnte, dann natürlich auch mit schmaleren Reifen an der HA, evtl 235er rundrum oder 235er an der VA und 255er an der HA?
Wäre 1. natürlich auch günstiger und 2. müsste nix an der Karosse gemacht werden.
Vielen Dank im Voraus
Hi, ich würde sagen das du bei der gr. der Felgen hinten nicht bördeln musst. Wenn dann wegen dem breitem 265 reifen. Mach nen 255/30 drauf dann passt es. Hab hinten ne breitere felge drauf mit nem 255 reifen und da hab ich sogar noch 5mm platz.
Gruß ANdi
-
Hi ja da gibt es vereinzellt probleme mit der Stange vom Turbo der ist für die Turbinenverstellung zuständig deshalb hast du keine leistung mehr da die verstellung defekt ist. Aber nach 7000km ist schon ungewöhnlich.
Gruß Andi
-
Hi ich habe grad noch Pirelli Rosso und Zero Nero drauf und die sind bescheiden. Grip bei trockenen und Nässe gleich null. Ich kauf mir jetzt die Dulnop Sp Sport Maxx.
Gruß Andi
-
Dann bin ich ja froh das ich noch auf dem aktuellen stand bin :tongue:
-
Also so weit ich weiß ist der 325i ein 2,5l und der 325d ein 3liter.
Was meinen die anderen?
Gruß Andi
-
ne ganz sicher net. obwohl ganz in weiß würden sie auf meinem blauen auto auch geil kommen. aber kein bock jeden tag zu putzen.
-
Hi e90Andre,
sieht net schlecht aus deine Felgen, ich werd meine felgen ende märz auch bissle verändern. freu mich schon drauf.
Gruß Andi
-
Achso, vielleicht kann ich dir ja vorher sagen wie sie sind :tongue: ja grip ist mir am wichtigsten da ich mit den Pirelli nur die DSC Leuchte dauern gesehen hab und total gerutscht bin.
-
Zitat
Original von ango1987
Habe nun auch auf meinen 19 Zöllern die Sport Maxx drauf.Hi, und wie ist der grip mit den reifen und der fahrgeräusch? Bist zufrieden mit dem Dunlop???