Hi,
das ist die Breyton Spirit II (siehe mein Cabrio) aber in Matt Gun Metal
Gruß Andi
Hi,
das ist die Breyton Spirit II (siehe mein Cabrio) aber in Matt Gun Metal
Gruß Andi
Hey Frankx, mach deine Alte Aero front wieder hin sieht im direkten vergleich zum m paket agressiver und tiefer aus.
ja die hintere 10ner Kunstoffmutter lösen reicht um zu schauen.
hinten wo das kabel unter die radhausverkleidung verläuft ist oft das problem da die verkleidung auf dem kabel reibt.
Also entweder ist der sensor an der achse ausgehangen oder das Kabel ist kaputt bzw liegt auf masse. Aber das der Sensor defekt ist glaub ich nicht.
Servus Franky,
regelt deine Leuchtweitenregulierung noch hoch runter??? Net das hinten links das Kabel durchgescheuert ist. Da gibts vereinzelt probleme. Denke nicht das der Sensor defekt ist.
Gruß Andi
Der ist schon tiefer aber Stan gefällt es ja so
Stan, bitte änder mal die Bilder da bekommst echt Augenkrebs von der Qualität
Achso ja ok, ich hatte bei den 10,5 eher bedenken das der Tüv den abstand zwischen rad und karosserie innen bemängelt da ist echt fast kein platz.
Aber der Prüfer hatte damals bei meinen schmalen 9,5x19 mehr rum gemacht als bei den Walzen.
Gruß Andi
Sehr schöner umbau, die Felgen sind auch echt der Hammer.
Der M3 sieht neben deinem richtig langweilig aus nur eins hab gefällt mir nicht die dunklen Spiegelkappen an deinen M3 Spiegel.
Gruß Andi
ja ich hätte auch eher ein 235 drauf gemacht mit dem 225 hast absolut kein schutz vom felgen rand.
Uwe was für eine breite hast du hinten??