Ach ich hab 20mm pro seite drauf
Beiträge von Andi335i
-
-
Hi, sieht gleich viel besser mit den distanzen aus. Und streifts oder reichts ?? Vorne würd ich dir 12mm je seite empfehlen ich fahr vorne 10mm und hab noch platz. Bin aber zu faul 12er drauf zu machen
-
So heute die LED´s von Benzinfabrik eingebaut und wir sind recht zufrieden. Klar die LUX sind kräftiger aber für den Preis ok.
Gruß Andi
-
Doch glaub mir der hat alles gegeben. Kenn ihn
-
Also ich kann nur meine Erfahrung mit nem Audi RS6 berichten. Der hatte gegen mich keine chance. Ok er wiegt paar Kilo mehr als der RS4 hat aber auch 450PS.
Gruß Andi
-
Hab ich gerne gemacht, schade um deine Codierungen aber Hauptsache die MFT gehen jetzt wieder. Das schalten mit den Schaltwippen ist echt ein Traum, sprech aus erfahrung
und ich muß sagen das Lenkrad ist echt ein Traum auch in verbindung mit der Schwarz Hochglanz Lenkradblende.
Gruß Andi
-
zur not kann ich auch bördeln das ist nicht das problem.
-
Was meint ihr passt ne 10,5x20 ET 3´5 mit nem 285/25 20 ????
-
Hi zusammen ich brauch mal euren Technischen Rat.
Baue demnächste von nem Kumpel von mir sein E92 335i Coupe um.
Er hat sich Felgen in 9,5x20 mit 245/30 20 und 10,5x20 mit 285/25 20 ausgesucht.
Welche ET kann ich bei 9,5x20 und 10,5x20 fahren??
Gruß Andi
-
Hab gestern die benzifabrik verbaut. bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden.
Wollte nur das hässliche orange wegbekommen.
Die äußeren ringe sind am tag ziemlich schwach aber der innere ist top. bin mit der Lösung zufrieden.
GIBT KEINE FEHLERMELDUNG!mfg flo
Bild 1: Verpackung Waren die Benzinfabrik Silber Ausführung
Bild 2: links original rechts benzinfabrik
Bild 3: beide benzinfabrik
Bild 4: benzinfabrik nah
Bild 5: benzinfabrik bei nachtdanke für die Bilder, sieht doch net schlecht aus.