Ich hab bilder von einem Alpina B3S ich lad nachher mal welche hoch. Ist net schlecht aber mir wäre er zu groß.
Gruß Andi
Ich hab bilder von einem Alpina B3S ich lad nachher mal welche hoch. Ist net schlecht aber mir wäre er zu groß.
Gruß Andi
Hi Marius,
also bei meinem KW Gewindefahrwerk beim E36 musste man den Dämpfer zusammendrücken und dann hat man nen widerstand gespürt wenn man die kolbenstange nach links oder rechts verdreht hatte. Beschreibung war damals dabei.
Nach 16min ist die offizelle Busruhe. Das ist aber unterschiedlich bei einem Auto mit Vollaustattung kann das auch mal etwas länger dauern.
Alles anzeigensry hab mich verlesen, hatte US-Tagfahrlicht!
US Standlicht ist illegal!
Auszug aus den Boardregeln:
06. Tuning an Fahrzeugen
Bitte beschreibt in eueren Beiträgen nur Tuning / Umbauarbeiten, die gesetzlich erlaubt sind. Beiträge, aus den hervorgeht, dass die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges durch den Umbau erlischt werden geschlossen und editiert.
Deswegen hatten mich die Autobahn Cops rausgezogen und es noch vor ort mich ausbauen lassen und beschlagnahmt
Ja das wäre sinnvoll hatte ich auch noch vor aber dann wars zu spät.
du klemmst einfach das Modul zwischen das pluskabel des Blinkers und dann noch ans standlicht anschliessen. Hatte ich an meinem E90 auch kurz verbaut. Bis das die Polizei es beschlagnahmt hat
Nach 16min sollte dort keine spannung mehr anliegen.
Hi,
der Kalender ist gut geworden!!
Sieht echt hochwertig aus.
Was ich vermiss ist ein offenes Cabrio. Das hätte ich mir im Sommermonat gewünscht.
Gruß Andi
na so wie der Blaue Pfeil ist. Mitte Loch der augeschweisten mutter bis zum endrohr.
So also an meinem E93 Endschalldämpfer ist der Abstand genau 27cm. WIe ist er bei euch??
Gruß Andi
habs inzwischen gelesen ist 25cm bei euren. Man sieht schon auf dem Bilder den unterschied das der abstand größer ist.