Oh je da bin ich ja mal gespannt wann du ein passendes Fahrwerk und passende schuhe gefunden hast
Beiträge von Andi335i
-
-
ja richtig, nicht das dkg sondern ein sport automatikgetriebe
-
Hi, Fahrwerk ist jetzt richtig eingestellt. Auf den Bilder siehst vorne bissle hoch aus da das Auto am berg stand und somit mehr hinten in die knie ging. Evntuell schraub ich ihn nach dem Tüv vorne nochmal bissle runter.
Hast dich jetzt schon für ein Fahrwerk entscheiden?
Gruß Andi
-
Klasse Andi
aber warum verkaufst du deinen Mini?Gruß
Jürgen
weil sie ein Geschäftauto bekommt und somit ihren nicht mehr braucht.
Gruß Andi
-
Ordentlich was passiert,
....sieht toll aus.
Wenig Worte und viel gemacht, wenn ich hier lese das andere alle 3 Tage einen anderen Felgenthread aufmachen und Dinger posten für 6000 EUR und diskutieren,
dann aber Rial kaufen (so ungefähr) finde ich die Weise 1000 besser, hier passiert was und das hochwertig, ordentlich und passend.Toller Wagen.
Edit: kläre mich bitte mal auf, der Automatikhebel wie nennt sich das mit den Schaltwippen, gibt es das nur zusammenoder auch ohne die Wippen, weil
wen mal Atimatik dann diesen Hebel, kenne den aus dem E 60. Die normalen Automatikwagen haben ja den anderen Standarthebel.danke
also ich hab das DKG Getriebe verbaut da sind die Schaltwippen automatisch dabei. Dann gibt es für den 3er noch das normale Automatikgetriebe und da kosten die Schaltwippen aufpreis.
Der Hebel was ich drin hab haben nur die DKG Fahrzeuge auch im E60, die Standarthebel wie. z.b. im E60 haben dann auch das Standart Automatikgetriebe.Gruß Andi
-
So hab heute meine Sommerräder montiert
und gleich mal paar schöne Fotos gemacht.
Neuigkeiten: Breyton Spirit III Felgen und die M Seitenschweller und mal ein aktuelles Bild vom Innenraum mit dem neuen M - Lenkrad und M Handbremsgriff. Somit ist das M-Paket komplett nachgerüstet
-
-
-
ne sieht echt super aus.
-
Sehen aus wie orginale die schmutzig sind
hättest auch billiger haben können