Dann bin ich ja froh Uwe
dir gefallen doch sonst nur weniger Felgen
Beiträge von Andi335i
-
-
Nein leider nicht original. Rolf hat eine Carbon Lippe aus den USA gekauft die aber wohl nicht 100% passt.
Hab mir extra ne M3 Cabrio Fahrgestellnummer besorgt und im ETK nachgeschaut aber das M3 Cabrio hat keinen verbaut kann man auch nicht als Sonderausstattung wie beim Coupe ordern. -
Danke für die Blumen... Ich reiche sie an meine Freundin weiter!
Tiefer wir der Wagen auf jeden Fall nicht, aber der Diffusor wird schwarz glanz lackier und bezüglich der Felgen sind wir ja grad noch am Verhandeln... vielleicht die M6 Felgen!...M3 Heckspoiler will sie auch noch drauf machen.
Wenn nen M3 Heckspoiler findest gibst mir bescheid
hab bisher noch nichts passendes gefunden. Und für das M3 Cabrio gibt es keinen von BMW
-
Cabrio ist natürlich teurer und hatte weniger Kilometer dafür net so viel ausstattung aber meiner war schon teurer.
Also den Aktuellen Verkaufspreis kann ich ja verraten das wären von 4 Monaten ca. 47-48t€ gewesen. Hab ihn aber zum EK bekommenMehr sag ich net
denke der Preis ist ok, klar verhandeln kann man immer -
Schickes Cabrio
jetzt noch bissle tiefer und PP Diffusor dran oder in schwarz lackieren. Und natürlich paar Hübsche M Felgen
-
Kaufen
hab selbst das DKG und bin begeistert. Um welten besser als die normale Automatik.
-
Hi, gibt es Brenner für die LCI Halogen Valeo Scheinwerfer??? Für die LCI Halogen ZKW Scheinwerfer passen ja die vom E90 Xenon VFL.
Brauche aber welche für die Valeo Scheinwerfer. Kann mir da jemand sagen obs für die was gibt.Gruß Andi
-
Vielleicht bekommst es sogar noch auf Kulanz ersetzt. Wenn nicht sollte die Gebrauchtwagen Garantie das übernehmen
-
Austausch würd ich mal ne stunde sagen. Hast du ne Gebrauchtwagen Garantie bei BMW? Wieviel KM hat dein E90?
Gruß Andi
-
Ich bin leider kein Fan von dem Würzburger Treffen aber ich werd wahrscheinlich auch dabei sein. Ist von mir nur ne stunde entfernt.