finger weg von h+r, ein gut gemeinter rat von mir
Blödsinn. Hatte in meinem E90 auch M Fahrwerk mit H&R Federn drin und war echt zufrieden damit.
finger weg von h+r, ein gut gemeinter rat von mir
Blödsinn. Hatte in meinem E90 auch M Fahrwerk mit H&R Federn drin und war echt zufrieden damit.
Hi ja den Weg kannst dir sparen. Derzeit gibt es keine Abhilfe für das Problem. Finde es nur traurig das BMW na nichts macht. Das problem gibt es schon seit jahren bei dem einen mehr bei dem anderen weniger. Mein 330i hatte es nicht und mein Cabrio hat es ganz leicht.
Gruß Andi
Also ich hab meine Stütze von hinten befestigt und dazu den ganzen Teppich hochgeklappt. Wenns auch anderst hält ok. Muß jeder für sich wissen.
Hast du die orginale Fußstütze nur mit Doppelseitigem Klebeband befestigt? Wie soll das heben??
Ja ist totaler Blödsinn
Laut dem Bild von der Performance Fußstütze sieht es so aus als würde die nur auf die orginale Fußstütze geschraubt werden.
Also ich hab von orginaler auf M Fußstütze umgebaut und die alte Fußstütze musste ich von vorne mit vier oder fünf Bohrpunkten rausbohren und somit kannst die dann wegschmeißen. Die M Fußstütze ist wie die orginale von hinten mit so sicherrungsscheiben befestigt die nur durchs rausbohren los bekommst. Also wird es bei der M Stütze das gleiche sein diese wieder auszubauen.
Gruß Andi
Ók, versteh nur nicht wieso es dann eine andere Teilenummer für das M Lenkrad mit schaltwippen gibt.