Schau mal hier:
http://cgi.ebay.de/BMW-M3-V8-E…3%B6r&hash=item4aa66f68c7
Ne, Spaß beiseite, Chiptuning ist bei deinem doch die beste und kostengünstigste Variante.
genau so was hab ich gesucht
und zufällig bin ich heut schon soeinen gefahren ![]()
""
Schau mal hier:
http://cgi.ebay.de/BMW-M3-V8-E…3%B6r&hash=item4aa66f68c7
Ne, Spaß beiseite, Chiptuning ist bei deinem doch die beste und kostengünstigste Variante.
genau so was hab ich gesucht
und zufällig bin ich heut schon soeinen gefahren ![]()
Hi,
suche für mein 335i Cabrio mit DKG eine Leistungssteigerung. Was habt ihr so verbaut und könnt ihr mir empfehlen.
Sufu hab ich schon durchgeschaut aber da sind keine aktuellen und hilfreiche Beiträge drin.
Gruß Andi
Hi, es reicht wenn man die Zündung auslässt und dann den Airbag absteckt. Da passiert überhaupt nichts. Klar ist es vorschrift das Fahrzeug Stromlos zu machen aber das macht fast keiner. Habe schon einige Airbags abgebaut und nie ohne Batterie abzuklemmen. Wenn man die Zündung auch nicht anmacht solang der Airbag weg ist kommt auch keine Fehlermeldung
Gruß Andi
Das hängt davon ab ob du Xenon hast oder nicht. Die mit Xenon haben in der augenbraue noch drei leds verbaut.
Würd auch zum Cabrio greifen
Würd aber einen mit Navi wollen und Leder Zimt ![]()
Hi, weiß zwar nicht wie die Preislich zur Zeit liegen aber an sich kein schlechtes Fahrzeug. Wenig Kilometer und gepflegt sieht er auch aus. Willst dir einen holen??
Gruß Andi
Hi, kannst nur oben übers schanier einstellen. Kann mir aber net vorstellen das sich da was verstellt hat.
Wieso keine orginalen?
Hi, aber mit 17 oder 18" Winter hast ja noch mehr traktionsprobleme. Wieviel Kilometer bist jetzt schon mit den neuen Reifen gefahren?? Hatte mit meinen neuen auch lange Traktionprobleme jede normale kurze ohne extra gas zu geben hat es geblinkt. Aber mittlerweile ist es weg also blinkt nichts mehr ausser ich übertreib es natürlich.
Gruß Andi
Passen die OZ Ultraleggra HLT auf ein E92 325i mit vo. 8,5x19 ET35 (225/35R19) und hi. 10x19 ET32 (255/30R19)?
Hab in der Suche und im Internet leider nichts gefunden!
Hi passt bei dir drauf. Vorne sind noch ca. 10mm Distanzen möglich und hinten sollte es grad so ohne was zu machen passen.
Gruß Andi