Habe den Continental T830 jetzt bei meiner Freundin ihren MINI drauf montiert aber noch nicht aufs auto daher kann ich nicht viel zu dem Reifen sagen. Hoffe er ist besser als die letzten Bridgestone die waren im winter ziemlich laut.
Gruß Andi
""
Habe den Continental T830 jetzt bei meiner Freundin ihren MINI drauf montiert aber noch nicht aufs auto daher kann ich nicht viel zu dem Reifen sagen. Hoffe er ist besser als die letzten Bridgestone die waren im winter ziemlich laut.
Gruß Andi
Find die M225 passt besser zu deinem Coupe. Find grad den dicken Rand schön an der Felge
Hi,
also ich hatte bei mir den Dunlop SP Maxx drauf und ich war damit top zufrieden egal ob bei Nässe oder trockener Strasse der Grip war top und ein leiser reifen.
Der Hankook S1 Evo ist auch ein sehr guter reifen wobei der etwas schneller verschleißt.
Gruß Andi
Hi, sind leider in der Form und Befestigungsnasen anderst.
Hi, ja ich kenne auch viele die BMW gefahren sind und wegen der neuen Optik auch wegen den Tagfahrlichter zu Audi gewechselt sind. Find ich schade da ja BMW das bessere Auto ist
Ja versteh ich auch nicht, BMW lässt sich mit LED sowieso immer zeit. Ich denke nicht das es da eine lösung/umrüstung auf LED Ringe/beleuchtung von BMW geben wird. Hat es bisher auch nie gegeben. So machen die nur ihr eigenes geschäft mit Neuwagen kaputt.
Super, ich will Bilder sehen
Gabs letzt in Ebay für 3500€
Hab auch mal vor paar jahren zwei Aufbau Fahrertraining in München gemacht das eine war von BMW mit einem 130i und das andere von MINI mit einem Cooper S. Wobei ich sagen muß das MINI Fahrertraining hat mehr Spaß gemacht. Da haben wir zb. die Chicagowende gelernt
Will auch mal ein M Fahrertraining machen. Mal schauen vielleicht nächsten Sommer.
Gruß Andi