Geht nicht, beim facelift hast eine lampe fürs tagfahrlicht beim coupe lci hast 3 einzelne led`s mit kühlkörper
Beiträge von Andi335i
-
-
unsrer hat aber drei buchstaben
-
-
Ja die meisten Zulassungsstellen stellen sich echt an. Da musst betteln oder Beziehungen haben das ein kurzes Kennzeichen bekommst. Auf mein nächsten will ich unbedingt ein kurzes. Zwei buchstaben und eine zahl.
-
Ja da hast recht, für andere hört es sich wahrscheinlich viel an aber für einen selber wo weiß wieviel Geld drin steckt eher nicht. Aber so ist es eben. Hast dir nen neuen bestellt?
-
Was? Bist du verrückt??? Jetzt hast ihn so schön aufgebaut und viel Geld reingesteckt. Hast ihn wenigsten gut verkaufen können? Was wird dein Nachfolger??
Gruß Andi
-
Werd wahrscheinlich als Beifahrer mitkommen
aber nur wenn das Wetter passt.
-
Zum Glück hab ich mein E90 verkauft sonst wüsst ich was ich als nächstes umbauen würde.
-
Hi, glückwunsch das jetzt erstmal alles funktioniert und du dein Auto wieder hast
. Sieht echt geil aus.
Auch vorne die LCI Scheinwerfer mit der VFL M Stoßstange hat was aber ich würd ihn glaub komplett auch LCI umbauen also mit Stoßstange und Haube. Heck ist ein Traum
Gruß Andi
-
Mittelarmlehne habe alle E9x Modelle, nur die verschiebbare Armauflage ist sonderausstattung