Wäre gern dabei gewesen aber bin dieses WE in Frankreich.....Goodyear Reifen testen mit neuen 5ern F10
Viel Spaß Profifotograph freu mich auf saubere Bilder!
Beiträge von Warsteiner_22
-
-
Hehe Warsteiner, was sind schon f10, wenn man wie ich heute sich sein "leihwagen"holt ueber dass weekend, unzwar eine richtige rakete,..eine beschleunigung mit traumwerten,...designe einfach nur klasse,.. Ich rede vom renault megane cabrio ;-).
na dann wuensch ich dir viel spass
ich muss noch bis mittwoch warten
dann faengt bei mir dass grinsen wieder an
megane cabrio????was hast denn verbrochen?????mein gott du ärmster da fahr ich ja lieber rad
-
@kommander allles kommt ab
Warsteiner da drehn ma aber scho ne runde zam mit unseren 6 Herzen
wenns scho urlaub hast
Das neue Profilbild steht dir viel besserWenn BMW dann 6-Zylinder
Ausflug wird schwer, bin ab MO 10 Tage am Gardasee in Bardolino und dann 3 Tage in Südfrankreich! BMW und Goodyear haben mich eingeladen zur Präsentation der Runflat Reifen 3. Generation auf ihrer Goodyear- Teststrecke! Ein Traum ich freu mich ohne Ende
Fahren mit lauter F10
-
Es gibt mittlerweile H&R Federnsätze mit ABE, die in Verbindung mit gewissen serienmäßigen Rad-Reifen-Kombinationen nicht mehr einem aaS oder Prüfingenieur abgenommen werden müssen. In Zweifelsfall aber bitte immer mit Fahrzeug und Gutachten nachfragen, da es bei gewissen Auflagen trotzdem erforderlich ist.
-
da hat jemand Bilder gerufen,da sind die 1ten nach dem *umbau*
Hoffe euch gefallen sie.
Schritt 1 war 313 Performance Felgen
Schritt 2 Schwarze Nieren kommen dran
Schritt 3 Kennzeichen halterung ab
(dann ist auslieferung am Dienstag)
danach ist geplant H&R Tiefe Vision Federn 45/30 wird zwar sehr knapp muss aber passen
Hab ja den Warsteiner22 als Tüv Prüfer
Gruss stefan
Vorher/ Nachher
Der ist aber erst ab 17.08 wieder verfügbar und genießt in der zeit seinen Urlaub -
-
also noch keine kilometerfresser am start
hab ich da was verpasst ? gibt doch bloß msd 80 und 81 ?
Sorry Schreibfehler MSD 80 mein ich natürlich! -
85000km.....Serienzustand mit alter MSD71
Bei Km-Stand 43000 beide Turbos und komplette Schubumluftsteuerung getauscht! (ging alles auf BMW)
Ansonsten Null Probleme mit dem Motor macht Freude wie am ersten Tag -
-
Ich wusste schon warum ich mir nen 330i gekauft habe! Die 4 Zylinder Benziner von BMW taugen mMn überhaupt nichts!!!stefan KAUFEN KAUFEN KAUFEN
aber du hältst mich ja eh auf dem laufenden
Ich bin auch für 6 Herze
Und kannst es noch erwarten bei der PP ESD kommt? Meiner röhrt wieder richtig bei dem Wetter