Ja habe ich. Überbrücken funktioniert aber auch nicht. Haben auch versucht das massekabel direkt am Motor zuklemmen, aber es hat sich auch garnichts getan. Der Anlasser versucht es nicht mal
Beiträge von xDaniel_51
-
-
Also der Anlasser ist bestellt und ich werde ihn erneuern, aber das würde doch nicht die Meldung im Display erklären🤔
-
ich habe auch öfters von einem defekten Massekabel gelesen, dass irgendwo im Auto sein könnte.
-
Die Fehlermeldung im System ist weg und taucht auch nicht mehr auf. Im Display steht nur noch die Meldung „Vorglühen! Bitte warten“. Also denke ich schon, dass es etwas gebracht hat auch wenn es nicht der eigentliche Grund ist. Der Anlasser klackt nur einmal beim Versuch das Auto zu starten. Ich habe jetzt noch einen neuen Anlasser bestellt und hoffe, dass er dann anspringt. Allerdings würde das nicht mit dem vorglühen zusammenhängen.
Am Auto ist alles original. Kein Tuning oder ähnliches.
-
Guten Tag,
Ich habe ein e92 335D, leider startet das KFZ nicht mehr. Im Display steht folgende Meldung „Vorglühen! Bitte warten“. Diese Meldung verschwindet nicht und ich kann das Auto nicht starten. Habe den Fehlerspeicher ausgelesen und dort war die Ansteuerung aller glühkerzen hinterlegt. Habe alle glühkerzen und das glühsteuergerät erneuert. Leider vergeblich bzw. Die Fehlermeldung ist nicht mehr da, aber das Auto startet immer noch nicht und „vorglühen“ steht immer noch im Display. Die Batterie habe ich auch erneuert.
vielleicht kann mir ja jemand helfen! Danke im Voraus!:)