Hey,
also ich würde in jedem Fall die Originallösung wählen mit PDC Steuergerät, Kamerasteuergerät und Kamera!
Ich habe noch alle 3 Teile hier da ich die Nachrüstung eigentlich bei mir machen wollte, dann aber mein Fahrzeug verkauft habe...
Gruß
Hey,
also ich würde in jedem Fall die Originallösung wählen mit PDC Steuergerät, Kamerasteuergerät und Kamera!
Ich habe noch alle 3 Teile hier da ich die Nachrüstung eigentlich bei mir machen wollte, dann aber mein Fahrzeug verkauft habe...
Gruß
Hey,
danke, hab ich mir schon fast gedacht :-/
Hey,
ich hab hier 2 Paar MFL Tasten für das normale Lederlenkrad. Beide mit Raute und Sterntaste.
Komischerweise funktioniert bei beiden nur die linke Seite, also Telefon, Sprachsteuerung, lauter und leiser.
Die Vor- und Zurücktasten funktionieren nicht, Stern und Raute sowieso nicht, da ich hier kein Fahrzeug mit Navi zum Testen habe.
Kann es sein, dass das fehlende Navi das Problem ist? Das mit Radio Prof nur die linke Seite funktioniert und nichtmal die Vor- und Zurücktasten?
Oder sind wirklich beide defekt?
Thx
Hey,
also zum Hüpfen kann ich nix sagen. Müsste man mal den Fehlerspeicher auslesen...
Die veränderten Einstellungen liegen mit Sicherheit daran, dass du einen anderen Schlüssel verwendet hast?
Nen bekannten in der Ecke Salzgitter/Braunschweig hat's auch erwischt...
Uns hat's letztes Jahr mit unserm Citroen C2 erwischt...
Erstmal Versicherung anrufen und ab zum Gutachter - muss ja nicht immer ein Minusgeschäft sein
Scheint zumindest ein deutsches Fahrzeug zu sein.
Von den Amis (meist erkennbar am M Paket ohne schwarzen Himmel und an AM/FM, MODE Knöpfen am Navi) würde ich Abstand halten, sofern dir ein Unfallschaden nicht egal ist
Ansonsten sieht das Leder wirklich etwas mitgenommen aus auf dem Fahrersitz... und "Im Kundenauftrag" würde mich bei einem solchen Auto auch abschrecken. Ich verstehs ja bei ner Karre für 2.000 Euro, wo der Haendler sonst noch Garantie geben muss....
Ich denke es wird sehr schwierig in dieser Preisregion ein "sauberes" Fahrzeug zu finden...
Alles anzeigenEin Widerspruch ist immer möglich.
Nummer 1 :
Innerhalb von 3 tagen zurückschreiben (sofort)
Nummer 2:
Im Schreiben als erstes angeben: Ich beziehe mich auf §1 des BGB (ich bin keine juristische person)
Nummer 3:
angeben: Hiermit lehne ich ihr angebot ab
Nummer 4!!!!!:
niemals eine kennziffer angeben, die auf dem bescheid steht, weil man sonst mit dem "angebot" einverstanden ist
Nur Name und anschrift angeben
Bist du Anwalt oder woher kommt Punkt 4?!?
Ich glaube auch kaum, dass man das ganze als "Angebot" zu verstehen hat..
Sie wird mit Schaltwippen nicht schneller reagieren als ohne...
Ich bin selber nur schalter gefahren im E8x und E9x. 1x hab ich ne Probefahrt mit nem 130i Automatik gemacht, das hat mir nicht sonderlicht gefallen, die Schaltzeiten waren schon recht lang.
Beim 335 kannst du noch eingies rausholen in dem du dir von einem Codierer die Alpina Software draufflashen laesst...
Ich wuerd mir an deiner Stelle mal ein Fahrzeug mit Automatik suchen und das Probefahren. Manuell hoch und runter schalten kannst du auch am Automatikwählhebel, schneller reagiert er ueber die Schaltwippen aber auch nicht!
Also wie gestern schon per PN geschrieben: Der Umbau ist problemlos möglich.
BMW selber kann dir nur neue Kombiinstrumente verbauen, ich kann dir auch die gebrauchten anpassen
Sieht meiner Meinung nach immer besser aus als irgendwelche Umbauten an den Low Tachos!
Komm aus 87600 Kaufbeuren... Habe selber ausgelesen und die Werkstatt. Hört sich auf jeden Fall so an,
und nachdem nur eine Kerze schwarz war gehe ich mal davon aus. Wer hat bei dir die Einlaßventile gereinigt?
Hab die Ventile selbst gereinigt.
335i Ruckeln