nein ich meine Minuten...
Edit: Gerade noch mal nachgesehen, dürften wohl doch nur 15 Sekunden sein - Sorry!
nein ich meine Minuten...
Edit: Gerade noch mal nachgesehen, dürften wohl doch nur 15 Sekunden sein - Sorry!
Daueranzeige wäre mir neu.... Aber man kann's auf > 4 Minuten erhöhen...
Ja richtig aber nur im unteren!
Hier gehts um das obere display
Liegt daran, dass es ein M3 ist, wo der Gang im "großen" Display angezeigt wird..
Ich bin etwas irritiert: Du bietest laut deiner Signatur Codierungen und Nachrüstungen an und fragst, ob "Can low" "das grüne Kabel" ist. Ist das dein Ernst?
Na zum Glück sagt's mal wer - das gleiche hab ich mir auch gedacht...
Von jemandem, der Codierungen und Nachrüstungen anbietet, würde ich als potentieller Kunde, einen solchen Thread nicht lesen wollen...
Aber nun zum Thema:
Ich wuerde mal alles durchgehen, was du in den letzten Wochen am Auto gemacht hast.
Durch die Topologie des K-CAN bleibt dir nix anderes übrig als Diagramme zu wälzen und dem Fehler nachzusteigen.
Du hast den Fehler im PDC, such dir ein Steuergerät, welches an den gleichen CAN Leitungen liegt wie das PDC Steuergerät und schau nach, ob es auch CAN Fehler melden.
Ansonsten, klemm das PDC ab, codier es aus und schau ob nun noch irgendwelche CAN Fehler hinterlegt werden...
Zuendspulen werde natuerlich NICHT alle aufeinmal getauscht - macht keinen Sinn.
Ob sie Verschleiss unterliegen weiß ich nicht, dafuer kenne ich mich damit zu wenig aus.. Kaputt gehen sie trotzdem gern mal.
Was approximate meinte ist, du sollst die Zuendspule des 6. Zylinders mal mit einem anderen Zylinder quertauschen und gucken ob der Fehler mitwandert.
Wenns einmalig (bzw. laut FS 2x) aufgetreten ist, wuerde ich aber auch noch nix machen...
Ups, zu spaet
Hab bisher nix gutes über den Laden gehört..
Letztens erst jemanden gehabt, dem sie die ganze Codierung zerschossen hatten und ihn tatsächlich so 600km nach Hause fahren lassen wollten...
Auch die Unfreundlichkeit und Arroganz hatte mir derjenige bestätigt....
Ich kram den alten Thread noch mal raus, da er immer noch passt
Ich hab das Fach eben Nachgerüstet... Mit nem Dremel und etwas Geduld eigentlich recht easy...
Wuerd's aber nicht wieder machen, die Zweite schicht des Amaturenbretts besteht aus Schaumstoff dieser staubt dermaßen beim schneiden (dremeln), dass man hinterher den ganzen Innenraum saubermachen darf...
1. Wuehler
2. Neskvik18
3. 335igertouring
4. mcasd
5. souljahfx
6. Jens2209
7. fander
8. EddyG -> E46-Forum
9. veGa
10. PMG
11. AGENT_004
12. Stev
13. Melrakal
14. Lars vom Mars -> F30-Forum
15. HowIMetBMW
16. dacastra
17. freakY1337
18. scottie_rtp (2 Sets) -> E46-Forum
19. Iban_Ez
20. PMG27
21. Brabender
22. Monoman87
23. Heiko-K
24. retrofit
25. Mario540i -> E30-Forum
26. Maule
27. E93 325i
28. bimmer55
29. Gandrobar
30. ostfranzose
31. Aeri1112
32. Mex -> E46-Forum
33. Viper151181
34. FrankenBMW
35. baron-tigger -> E46-Forum
36.Lacker
37. Robmaster
38. xxiFear
39. Dome
40. pace335i
41. kinimod -> F10-Forum
42. ButscheRoni -> F10-Forum
43. xx325
44. grizzly85
45. braindeath
46. BMW-Joe
47. denyo
48. Pader_Bmw
49. Zobi
50. ///eMthusiast -> E46-Forum
51. Laosoldie
52. Benny2011
53. Crackmaniac
54. onlybmw69
55. Malecky
56. Buddy151
57. Paddy11
58. Iliya91
59. mopeda
60. Numrollen ((E46-Forum))
61. st_berlin
62. maninblack
perfekt, danke!
Hey,
hat hier jemand das M Paket am E90 und eine AHK?
Mich interessiert die Schwenkbare, ist im eingeklappten Zustand wirklich nix mehr von der AHK zu sehen? Auch nicht der Elektroanschluss?!
Gruß