Moin zusammen hab da mal ein Anliegen, habe vor mir ein M Performance Generation 1 Endtopf für mein 335i zu holen, man hört ja immer wieder das Bmw die aus dem Katalog genommen hat da die Anlage zu laut ist, meine Frage ist kriege ich damit Probleme, ich meine ist ja Bmw Original Teil und mit diesem Auto auch zugelassen, nur wo ich Probleme sehen könnte ist wenn eine Db Messung gemacht wird oder wie seht ihr das so ?
Beiträge von luca.schmidt
-
-
Ich hab lediglich Videos dazu geschaut, wo auch nie was mit Codierung gesagt wurde oder sonstiges, worauf müsste ich denn alles achten beim nächsten mal...und reicht es einfach den Service zurückzusetzen?
-
Ne nur eingebaut, aber mein KM-Stand wurde übernommen ohne was zu codieren, alles andere funktioniert auch wie es soll, wie gesagt nur im Tacho wird jetzt Angezeigt „Service“ und wenn man über den Boardcomputer unter Service geht steht auch alles auf gelb also das alles gewartet werden muss
-
Moin zusammen, habe mir vorhin auf eBay eine Tacho mit weißen led Beleuchtung gekauft.... alles soweit Top, nur jetzt nachdem ich das Tachon eingebaut habe wird mir angezeigt das der Service fällig ist und auch im Boardcomputer sind alle Verschleißteile fällig, vorher war das nicht so mit den alten Tacho.... weiß jemand da weiter ?