Ok, könntest du mir vllt mal Bilder von deinen Etiketten senden?
Beiträge von jonny_e90
-
-
Ok das die für das Gutachten nochmal 150 Euro verlangt ist schon krass, dachte so an 50 € maximal 😂
naja vllt Verkauf ich sie und hol mir avus weniger Stress 😂😂 -
Freemaxx ok ja muss ich mal versuchen. Welche Felgen Größe hast du denn so und welche et?
-
Eiso Gutachten hab ich übers Internet gefunden und auxh ausgedruckt aber leider fehlt mit der Aufkleber
hab auch schon bei vielen gesehen das die keine Aufkleber drauf haben und es eingetragen ist…
ja ich fahr mal zur Dekra oder tüv und frag da an -
So sehen die aus von VMR
-
Eiso wo die Felge auf der Radnabe ist steht drinnen VMR und 8,5/9,5 und 40/45 aber mehr nicht .
VMR meint entweder außerhalb von Europa verkaufen oder zu ihnen runter fahren (Schweiz) mit denn Felgen auf dem Auto und dann machen die wieder die Aufkleber für mein Auto und die Felgen drauf und des kostet mir dann 250 Euro. -
Bei denn VMR Felgen sind wie ich bis jetzt erfahren habe das es da Aufkleber gibt, die in die Felge geklebt wird.
ich habe die Felgen privat erworben. -
Servus Jungs,
Ich habe mir letztes Jahr VMR V703 Felgen in 19 Zoll gekauft.
In Größen 8,5 ET 40 und 9,5 ET 45.
leider hat der Verkäufer dafür keine Aufkleber drauf gehabt und ich wusste nicht das die mit einem Aufkleber versehen sind.
Daher meine Frage hätte jemand die Aufkleber und könnte mir da die zu senden. Bräuchte ich für das Gutachten von VMR.
grüße