Beiträge von Savoury

Vom Hauptbildschirm, und vom Servicemenü.
    Ich bin mal so frei und zitiere von Goerans Seite wie du ins Servicemenü komms, da auf der Seite zu viel "unwichtiges" steht. (sehr interesante seite übrigens :thumbsup: )

Zitat

GEHEIMMENUE IM IDRIVE:

Also erst muss man das Menü auswählen, danach muß der i-Drive mehr als 10 Sekunden gedrückt werden.
    Dann 3x rechts, 3x links, 1x rechts, 1x links, 1xrechts drehen und danach noch mal drücken.
    Dann auf "Position" drehen und drücken.
    Anschließend nach i-Drive nach rechts schieben (kurz) und dann einmal drücken (wenn auf "next Feld")
    Damit hat man es geschafft und man sieht Informationen, wie Längen- und Breitenkoordinaten, Höhe, Geschwindigkeit, usw.

Meinst du die Menüübersicht, also das Auswahlprofil im Startbildschirm???

Genau den meinte ich..

Ich habe auch Navi Business :D Mein Hintergrund ist von braun auf silber gegangen.
    MfG Marcello

Kannst du mal ein Bild vom neuen machen, und nach möglichkeit auch ein bild aus dem Diagnosemenü indem die Softwareversion steht?
    Da könnte ich direkt mal zum :) und nachfragen wieso das nicht hinhaut..

Savoury: Ich würde da mal reklamieren, weil 2006 ist ja alt, das hatte ich!
    MfG Marcello

Ich habe es auch umsonst bekommen, war auch schon von vornherein so ausgemacht. Aber ich dachte eben das der Hintergrund dann blau wird oder kann es daran liegen das ich nur Navi Business habe? ?(

Ich hab auch letzte Woche im Zusammenhang mit meinem Service (und da MP3s nur angespielt wurden, und dann ein Fehler erschien) ein Fahrzeugupdate bekommen. Im iDrive war keine merkliche veränderung, weder der Hintergrund hat sich verändert, noch läuft es schneller. MP3s jedoch laufen jetzt ohne Probleme durch, auch im Service Menü hat sich das Datum der Software verändert von 2005 auf Feb. 2006 8| Ich hätte gedacht das es sicher eine neue Software für den E90 gibt?

Schick! Mich würde interessieren was du für deine iPod Schnittstelle gelöhnt hast, denn sowas ist bei mir auch geplant fürs iPhone.