Beiträge von Didi4x

Meine Leisten
    sind uni schwarz. Das können wir gerne machen wenn die Farbe passt.
    Asonsten kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass es viel kostet
    die Leisten lackieren zu lassen. Denke 50 Euro oder so, geschätzt.

Wenn du Interesse hast, melde dich, dann besprechen wir mal alles bzw. welche Möglichkeiten es geben könnte.

Gruß
    Dietmar

Na das is natürlich cool wenn man ne Spaßschleuder fürn Sommer hat :thumbsup:
    Hoffentlich is mein "Sommergefährt" bald mal richtig fertig :whistling:
    Dann viel Erfolg noch bei deiner Suche nach nem Radsatz.

Schöne Woche noch, Didi4x

ja, das macht dann richtig spaß...ich hoffe die sonne kommt bald damit das dach runter kann...

danke...und dir viel erfolg bei der fertigstellung deines sommergefährtes...: :)

dir auch ne schönen woche noch...

...ich nehme keinem etwas krumm oder negativ, es hat doch eh jeder seine eigenen Ansichten und das ist doch auch gut so.

Ich fahre den E91 im Sommer wenn es was zu erledigen gibt oder wenn das Wetter nicht ganz so gut ist. Ich habe noch einen 2-Sitzer mit
    mehr als starkem Motor, auch gerade vor 2 Monaten angeschafft, den ich im Sommer überwiegend fahre. Ich möchte nicht soviel ausgeben
    für die paar km die ich im Somemer fahre aber wenn dann soll es mir doch einigermaßen gefallen.

Das zur Erklärung, nicht Rechtfertigung. Also nochmal, keine Sorge, ich habe nichts krumm genommen.

Schöne Grüße
    Dietmar

Hallo,

Ich habe vor 2 tagen meinen gebrauchten E91 abgeholt. Leider hat er keine Dachreling und ich möchte sie nachrüsten.

Vielleicht habt ihr ja noch eine Dachreling im Keller liegen oder wo auch immer und wollt sie los werden.

Wenn ja, meldet euch.

Schöne Grüße

Hallo,

ich suche einen Satz Kompletträder mit Sommerreifen für meinen E91. Bis 400 Euro je nach Profiltiefe und Felgen- bzw. Reifengröße. Die Profiltiefe sollte mindestens 5 mm sein.

Bei der Breite der Reifen und Modell der Alufelge bin ich recht flexibel. AB 225er rundum aufwärts.

Freue mich auf Eure Angebote.

Gruß

Dietmar