Beiträge von Oli82

Habe schon so einige Flächen mit CFK beschichtet.
    Also man sollte schon ein wenig Erfahrung im Umgang mit Kunstfaser-Geweben/-Gelegen haben, bevor man mit CFK arbeitet.

Wie bereits erwähnt wurde, verziehen sich die Fasern leicht beim auflegen/schneiden.
    Auch muss man darauf achten, dass sich keine Luftblasen im Harz befinden, da diese sonst sichtbar in der Oberfläche verbleiben.

Sind Originale.
    Habe nur für dich (^^ ) meine Felgen demontiert und dort steht das gleiche drin (außer mit Edding HR - keine Ahnung was das bedeutet :pinch: )

Aber dann mit DOT 06er Reifen.
    Oder?
    Das bestelle Angebot derzeit hatte ich für 2400 inkl DOT10 RF Reifen und 2250 mit DOT10 non RF Reifen, leider nicht bei Pielmeier :|:thumbdown:

Hab mein M-Paket dort bestellt und war Top zufrieden.
    Leider hat er derzeit die Performance Felgen nicht im Angebot bzw verfügbar, sonst hätte ich die sicherlich auch dort bestellt :whistling:
    Ruf aber am besten mal dort an. Michael ist sehr freundlich und hilfbereit

So, nun bin ich an dem Punkt angelangt, an dem ich sämtliche Opel-Witze aus meinem Repertoire streichen muss.
    Nachdem ich letzte Woche an meiner Kofferaumklappe Rost feststellen musste, hab ich eben mal schnell an der Reling nachgesehen.
    Siehe da:

Beifahrerseite, hinteres Segment, ROST.
    Das kann doch nicht sein...
    Ich hatte bisher bei all meinen Autos (bis auf nen A Corsa) noch nie Rost.
    Da meine Kofferaumklappe noch in der Klärung ist, fahr ich morgen gleich wieder zum :) und stelle den nächsten Antrag.....