Das FW ist sicherlich nicht für den E91 zugelassen. oder?
Beiträge von Oli82
-
-
... Bist aber schon früh wach
Ne, heißt sie nichtVersuche am Wochenende mal wieder fliegen zu gehen. Bin mal wieder viel unterwegs.
Geht nun MP3 bei dir? -
Also:
Gateway 500 ohne Einbau: 349€
Einbaudauer: 1,5h
Codieren (je nach Softwarestand): 70-180€Jetzt kannst du natürlich noch sparen, wenn du ein Gateway in der Bucht schießt, den Einbau selbst machst und dich mit deinem
gut hältst
-
Kenn da ne Nette beim Arnold in Nilkheim, aber ob das Autohaus auch so gut ist....
Wenn es nur ne Werkstat sein soll, kann ich dir die bei mir in Dieburg empfehlen.
-
Hitzeentwicklung geht. Schau mal in meinen Blog.
Da hab ich was drüber geschrieben mit KORRIGIERTEN Werten... -
Die Buchse (http://www.conrad.de/ce/de/product/371824/) hat 9,95€ bei Conrad gekostet.
Vorteil: Es sind 2m Kabel direkt dran.
Somit kann man sie flexibel verbauen.Ich ebenfalls alles so original wie möglich halten.
Hier brauch ich nur ne neue Abdeckung, falls ich das ganze zurück rüsten will -
Es müsste doch möglich sein, die reine AUX Buchse unter der Mittelarmlehne gegen eine USB/AUX Buchse zu tauschen und das USB-Verlängerungskabel an die USB Buchse anzuschließen.
Die Idee kam mir auch und ich hätte sie sogar fast bestellt, wenn der Preis nicht gewesen wäre.
In der Bucht bekommt man für 4-19€ eine USB Einbaubuchse, die man dann verbauen kann, wo es einem passt.
Ich hab mich für das Handschuhfach entschieden, weil ich dort einfach den IPod rein legen und den USB Stick rein stecken kann (siehe: http://www.oli82.de/blog/wp-co…oads/2010/04/IMG_1199.jpg )Ist ist nebenbei sicherlich ein haufen Arbeit, das Kabel in der Mittelkonsole zu verlegen, die man sich so auch sparen kann.
ABER:
Wenn du das testen möchtest, helf ich dir gerne dabei und bau es dann nach -
Guden.
Das "schwarze" Gehäuse und die Kontakte sind nur dazu da, um den orig. Stecker zu nutzen.
Irgendwo hab ich aber bereits Leuchten gesehen, die beide Stecker hatten (grün und schwarz).
Stimmt was an den Teilenummern aus meinen Blog nicht? -
Hast dich leider getäuscht.
Bedingt durch die Überwachung der Leuchten durch den BC wird (ich glaube) alle 120 Sekunden ein Impuls gesendet, der bei normalen Leuchtmitteln nicht auffällt, da diese wohl "zu träge" sind.
LEDs jedoch reagieren auf diesen Impuls durch ein kurzes aufblitzen auf den Impuls.
Ich überlege zwar, ob es Sinn macht, eine kleine Platine zu basteln, die den Impuls "abfängt", aber ich kann mit dem Blitzen leben... ;)[MSIE_newline_end ] -
Die Anleitung kannte ich, bei mir hatte sie jedoch mit einem Lastwiderstand nicht funktioniert.
Bilder hatte ich eh schon gemacht und von 2 Wochen angefangen zu schreiben, jedoch nicht released.
Da in mehreren Foren fast täglich die Frage aufkommt, hab ich das ganze mal zusammnegefasst gebloggt.
Immerhin finde ich es dann wieder, wenn ich die Infos nochmal braucheIch war grade nochmal am Auto.
Draußen sind es 12°C und nach 15 minuten bin ich bei 48°C
Die Messung damals habe ich bei 18°C Raumtemperatur, 13,5V und einer Kennzeichenleuchte gemacht.