oder was agt ihr zu den performance federn??
Beiträge von E90 FaceLift
-
-
Hy Leute!!
will meinen 318d LCI tieferlegen habe aber leider keinen plan von dem ganzen...wieviel mm an der VA und HA, nur federn wechsel oder komplettes fahrwerk, welche marke......?????
hab 18x8,5 bbs challenge drauf mit nem 225 40 reifen vorne und hinten hinten hab ich noch 10mm spurverbreiterungen auf jeder seite drauf!
könnt zwar nicht meckern über meine karre aber ein paar cm tiefer können ja ned schaden zwecks optik und fahrverhalten
wollte mal eure erfahrungen und meinung dazu hören!
MFG Dominik
-
Hy Leute!!
Wollt mal eure meinung hören zu ner Spurverbreiterung für hinten wie viel mm ich da draufpacken kann^^
hab nen 318d LCI mit BBS Challenge 18x8,5J mit nem 225 40er reifen.vorne und hinten!
Mir wurde gesagt ich kann da nicht mehr als 10mm beilegen da ich sonst am Radkasten streife falls ich mal n paar kumpels mitnehm oder so...... kann ich mir aber kaum vorstellen (hab KEIN sportfahrwerk)!
Könnt ihr mir villeicht weiterhelfen??
MFG Dominik
-
Hy!
hab sie auch seit dienstag drauf! kann nur sagen bin begeistert!!
am besten gehts wenn du sie mit einem flachen gegenstand seitlich raushebelst die sind nur gesteckt!
aber sehr vorsichtig bei den original spiegelkappen! da brechen die zäpfchen an der rückseite sehr leicht!!! und dan sind sie hinüber( mit gottseidank nicht passiert^^)MFG Dominik
-
hab sie schon drauf!
sehn geil aus!!!
-
Chrom paste!
funkt ganz gut!!!
-
sieht geil aus!
wo haste das her??
MFG Dominik
-
hatt da zufällig jemand bilder von nem spacegrauen e90 mit den spiegeln????
i find sie immer nua auf weissen fahrzeugen!danke für eure antworten!
MFG Dominik
-
naja sehr viel anderes gibts aber dann nicht mehr ausser den heckspoiler!
für die anderen teile brauchste dann schon das M oder das Performance Aerodynamik paket! -
wollte mal eure meinung dazu hören!?
ob es kontrastmässig zusammenpasst das spacegrau und carbon?!