Respekt. Die Dinger können was ab. Geht allerdings ziemlich auf den Turbo, sollte man daher besser nicht machen.
Nunja, wenn die Hersteller so schlau wären und den Vorgang mit ner Lampe oder kurz als Meldung ersichtlich machen würden, gäbe es diesbezüglich wohl wesentlich weniger Probleme...
Also Absicht war es von mir nicht und ich fahre auch nicht nur Kurzstrecke 😉.
Was willst du da freibrennen? Wenn die Reg. funktioniert hat, ist da nichts mehr, was verbrannt werden könnte. Nur die Asche - das Verbrennungsprodukt.
Da hast du wohl recht. 😅🙈
Die 1% mit dem externen Freibrennen verstehe ich allerdings nicht. Wenn das den Filter nicht wieder "zurück setzen/freiblasen" sollte, warum lese ich soviel positives davon und warum sind die Gegendruckwerte bei dem vor ~70.000 extern Freigebrannten zumindest im Leerlauf soviel besser? 🤔 Macht für mich ja Sinn, da es kein geschlossenes System ist sondern die Asche "rausfallen" kann.