Beiträge von Svenooo

Hey würde mich mal hier mit reinhauen, habe selbiges Problem wie wtf 138, nur lässt sich bei mir die Türe zumindest noch schließen.

Auch bei mir kommt jedes Mal das BRRRT Geräusch beim aufsperren, weswegen ich die ZV erstmal nur die Fahrertür bedienen lasse.

Welches Bauteil soll man denn nun tauschen? Den Stellmotor der ZV der jeweiligen Tür ?

Beste Grüße

Hallo Leute,

Suche eine e90 LCI Frontstoßstange mit M-Paket

Bräuchte am besten eine ohne PDC aber mit SRA.

Farbe erstmal egal, aber über eine in 475 Saphirschwarz würd ich mich natürlich besonders freuen !

Da ich leider online nichts passendes finden kann, und mir die „nachgemachten“ etwas unseriös vorkommen, versuche ich es mal auf diesem Wege.

Beste Grüße

Hallo,

mein M-Paket Fahrwerk hinkt auf der Hinterachse etwas runter, die Ausschlagsdämpfer wurden beim TÜV bereits bemängelt und der gerast hinten gerne mal.

Ein neues Dämpferpaket für hinten muss wohl her. Ein Bekannter schlug mir vor, ein OPTIMAL Dämpferpaket für 150€ vor.

Habe von dieser Marke noch nie etwas gehört? Kennt diese jemand ?

Welches Dämpferpaket würdet ihr für einen E90 320d dort verbauen? Sollte halt möglichst an dem normalen M-Fahrwerk liegen.

Federbein hinten Anbauteile - BMW 3er E90 LCI 320d Limousine (PN31) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de

Hier wird diese Marke zum Beispiel gar nicht aufgeführt.

Was bräuchte ich denn von dieser Seite denn genau?

Diese gelben „Schaumstoff“ ausschlagsdämpfer sehe ich hier ja jetzt zum Beispiel gar nicht aufgeführt.

Hey

Also das hört sich alles nicht so rosig an. Vor allem da ich ein eher zuverlässigeres Auto suche, das mich jetzt mein Studium begleitet.

Werde dann lieber die Finger davon lassen, hab so ein Unwohles Gefühl bei der Sache.

Trotzdem mal vielen Dank für eure Antworten.

Hallo,

Ich habe mir heute einen schönen e90 320d lci angeschaut mit dem n47 Motor.

Das Auto fährt sich wie neu, Kette, Kupplung Querlenker und Schaltgetriebe wurden erneuert.

An sich würde alles perfekt passen, jedoch kommt das Auto aus Frankreich und es besitzt keinen DPF.

Je mehr ich nun darüber lese desto schwerer fällt mir nun die Entscheidung, TÜV muss ja neu gemacht werden und dafür brauche ich den dpf.

Würdet ihr die Finger davon lassen?

E90 320d

190tkm

Mpaket

Sehr guter Zustand

2 Hand

Fehlender dpf

Preis ist auch je nachdem etwas zu gut.

Wie sieht das aus mit dpf wieder einbauen ?