Beiträge von Hendryk Ott

Hi Leute,

seit geraumer Zeit zischt es bei mir sehr stark im Innenraum. Es ist auch ein sehr starker Leistungsverlust zu spüren. Mir ist klar das die Turbos schöne Geräusche von sich geben, allerdings ist das schon sehr extrem. Der Wagen hat jetzt 165k km runter. Sind noch die ersten Turbos, sind die langsam hin? Habe auch schonmal die Druckseite mit Dampf abgedrückt, war allerdings nichts undichtes zu sehen. Dann hab ich mal den Tester angehangen und mir die Ladedruckwerte angeschaut. IST Ladedruck ist nur minimal unter SOLL. Fehlerspeicher ist auch leer🤷🏻‍♂️. Unterdruckschläuche habe ich vor ca. einem halben Jahr auch erneuert. Hat jemand so etwas schonmal gehabt? Habe die BMS Ansaugung verbaut, war vorher aber auch schon mit Serien Luftfilter zu hören, allerdings nicht so stark.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

E92 335i N54 BJ 2006

Wenn du von Upgrade redest meinst du aber nicht sowas?

Ich meine Plug and Play Upgrade.Es sollen eigentlich auch die Serien Sättel bleiben

Hallo zusammen,

Ich kämpfe mich schon seit längerer Zeit durch sämtliche Foren. An meinem E92 335i sind so langsam aber sicher die Scheiben + Beläge fällig.

Würde gerne Upgrade Scheiben und Beläge verbauen, allerdings weiß ich nicht so recht was ich kaufen soll. Hab jetzt schon gelesen die EBC Turbo Groove in Verbindung mit den EBC Green Stuff Belägen sollen ganz gut sein, allerdings steht dann wieder im nächsten Forum das die EBC Sachen der größte Müll sind.

Brauche auf jedenfall was mit Zulassung bzw. etwas was problemlos eintragbar ist.

Was fahrt ihr denn so auf euren 335‘s?

Irgendwelche Erfahrungsberichte?

Bin langsam ratlos😩