Beiträge von ramboss
-
-
-
klingt fast so als ob der Rechner falsch codiert ist...
wenn standart codiert ist und du Hifi oder Logic hast oder umgedreht klingt es immer sehr bescheiden
wegen PDC : vermutlich nicht codiert
Frage einfach mal nach ob das Navi auf dein Fahrzeug codiert wurde ... ggf muss dein Fahrzeug ein komplettes Update bekommen .. BMW hat sich schwer mit einzelcodierungen
Navi Business VFL ist MASK oder MASK 2
CCC ist Navi Prof
-
was ist bei dir orginal??? der farbige?
was ist bei dir komplett???gibts eventl ein musterbild?
für 10€ wäre ich auch dabei... ist ja quasi gleicher preis
-
also angeleirt hatte ich das damals, indem ich Alex (Pixsigner) im Sündikat
(oder email, weiß es jetzt nicht mehr so genau) diesbezüglich angeschrieben hatte, worauf er mir mitteilte wieviel exemplare min. abgenommen werden müssen, damit sich der deal lohnt. je mehr daran teilnehmen desto günstiger wird der Preis.
am besten einer(!) übernimmt die Organisation, meldet sich bei Alex unter bsa@angle-eyes.de und klärt ob und unter welchen Rahmenbedingungen einen neuauflage möglich ist.
Da ich selbst erstmal keinen Bedarf habe, möchte ich mich an dieser stelle herausredenich würd mal bei den kollegen anfragen ob aufkleber verfügbar sind, falls es noch keiner gemacht hat ...
wieviel interesse besteht überhaupt?
ich fang schon mal ne neue Liste an: (bitte weiterführen und mitkopieren)
(denke mal das die Farbauswahl gleich bleiben wird => siehe Post 1)Interessenliste Oktober 2012
1. Ramboss => 1 Satz => BMW weiß -
bitte mal beachten:
illegal beschaffte BMW Software
die codierwerte sind spezielle eigenschaften eines programmes das auf der schwarzen liste steht und sollt nicht offiziell besprochen werden ...
es gibt spezielle foren wo man solche fragen stellen sollte ...
-
hi,
ich muss leider absagen ... mir gehts net so gut und da würd ich lieber daheim bleiben... bis zum nächsten mal...
-
bestimmt das Globus:
Äußere Schneeberger Straße 100
08056 Zwickauich sage mal vorsichtig zu ...
-
wird es eine reine männerrunde oder sind auch so manche frau/freundin dabei... ich würd ja meine mitnehmen und ein kleinen sontagsausflug machen ...
nur will sie nicht das einzigste fraulein sein ... weiber eben
-
da ich gerade den elektrotechniker lerne wäre ne platinenentwicklung nicht schwer... den passenden Piepser rausgesucht und ne kleine ansteuerung und gut ...
ich wüsste nur nicht woher ich das signal bekommen soll...
würde da ja an ein minisensor am Drehzahlmesser denken
und wenn die nadel drüber fahrt den piepser auslöst..