Beiträge von Hoinz212

Hatte ich auch so allerdings bei 120k Kilometer.

Ich hab gleich das Fahrwerk rausgeschmissen und ein H&R Cup Kit Comfort verbaut. Beim Ausbau haben wir festgestellt das die Dämpfer durch waren. Also die richtige Entscheidung.

Warum ich kein M Fahrwerk mehr verbaut habe, hat den Grund da mir das zu knochig ist. Das H&R ist um Welten besser zumindest in der Comfort Variante.

Gruß

Hoinz

Moin Moin,

da mein Professional Radio so langsam den Geist aufgibt, spiele ich mit dem Gedanken mir ein 1Din Radio mit ausfahrbarem Monitor einzubauen.

Jetzt sitzt das Radio tiefer als die Leiste oben drüber vom Armaturenbrett. Mein Gedanke dazu ist das der Monitor dann in einem Winkel eher nach unten geneigt stehen wird.

oder hab ich da einen Denkfehler?

Hat jemand von euch ein 1Din Radio verbaut mit ausfahrbarem Bildschirm und hat mal ein Bild oder mag mal ein paar Worte dazu schreiben.

Ich möchte ungern an meinem guten BMW rumsägen 😁

Gruß und danke für eure Hilfe

der Hoinz

Moin Moin,

ich möchte mir ein Gewindefahrwerk in meinen E93 einbauen. Preislich würde ich mich in dem Bereich um die 800€ bewegen wollen.

Da ich eher der Cruiser bin, habe ich eigentlich keine besonderen Ansprüche an das Fahrwerk, ausser das es nicht zu hart sein sollte. Das mögen meine alten Bandscheiben nicht mehr :06-wbb4-biggrin:

Hatte schon wer das AP verbaut? Wie ist das Fahrverhalten, und die härte im Vergleich zum M Fahrwerk?

Könnt Ihr was zur Haltbarkeit sagen bzw. gibt es für die Preisspanne besseres?

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Gruß

Hoinz