kommt auf den Preis an
Beiträge von dasacom
-
-
hier, auf der Seite steht, dass BMW Bremsscheiben selbst fertigt:
-
Hallo. Ich hatte auch massive Aussetzer. Habe die Kontakte an der Endstufe gesäubert. Und den Stecker mehrmals an- und abgesteckt. Seitdem läuft es wieder.
Ansonsten auf Mike hören ?
-
was auf den Tasten aufgedruckt ist, ist egal, die Funktion bleibt gleich
das neue Lenkrad ist bisschen dicker und kleiner, also schöner und sportlicher!
Problem ist: du brauchst auch nen neuen Airbag. Der Spaß kostet schon was......
die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.Ich habe es gemacht

-
ok, danke
vielleicht hat noch jemand nen Tipp, wie man die Frequenzweiche überprüft?
welche Empfehlungen gibt es für Verstärker (schön wäre es, wenn er in die "Mulde" passt, wo der Alpine sitzt)
ich kenne mich mit CarHifi fast garnicht aus. Würdet ihr auch gebraucht was kaufen, oder nur neu?
Mike/dreamsounds hat mir den Eton SR 60.4 empfohlen, wobei er mir gleich auch den Hinweis gab, dass dieser nicht in die Mulde passtDanke, danke
-
Wenn du noch Garantie hast, ne neue Alpine-Endstufe testen, oder es sind die Frequenzweichen, wenn der Sub nicht betroffen ist, sind die letzten möglichen Fehlerquellen.
Hi,
kann mir dass einer kurz erklären?Ich habe mein System 2010 verbaut und wegen Aussetzern 2011 nen neuen Verstärker bekommen. Leider ist jetzt nach 2,5 Jahren wieder der Ton auf der linken Seite immer wieder mal für Sekunden weg.
Ich Tippe natürlich wieder auf den Verstärker.....Leider weiss ich nicht mehr, wie es damals beim ersten Tausch war (ob da die Bässe liefen)..........
Da der Verstärker recht teuer ist als Ersatzteil würde ich gerne prüfen (lassen), ob es die Frequenzweiche ist.Habt ihr da Tipps?
Würdet Ihr einen Alpine Verstärker bei BMW kaufen, oder alternativ einen aus dem Zubehör nehmen?
Danke,
-
-
Ich habe jetzt seit ca. 5000 km die gelochten mit Pagid Belägen drauf. Bisher einwandfrei.
-
tolle Dokumentation. Danke dass du dir die Mühe gemacht hast.
-
Hält dass denn dauerhaft so "geklebt" mit der Heißklebepistole?
Finde auch, dass es gut aussieht.