keine Ahnung, aber das lohnt sich doch im Leben nicht. Bekommst bestimmt noch Tipps von den Profis ![]()
Ich vermute! aber du musst fast alles neu machen, von Getriebe über Kupplung bis zu Bremsen und Rädern......
Beiträge von dasacom
-
-
war das eine BMW Werkstatt oder eine Freie?
habe so aus Gesprächen oft gehört dass die BMW Händler/Niederlassungen nichts am Turbo reparieren, sondern gleich wechseln
-
Hallo zusammen,
der Umbau wurde in einer BMW Werkstatt durchgeführt. Hat alles ohne Probleme geklappt.
Die Tasten funktionieren wie vorher. Sind halt nur andere Symbole drauf.
Danke euch allen.
-
nein, leider nicht
-
versuche es zu reproduzieren, kann auch am Luftmassenmesser liegen etc...........
wenn es wieder Auftritt dann Fehlerspeicher auslesen (lassen) und ggf. ne Fahrt mit Diagnosecomputer.
Da sollten es dann eingegrenzt werden. -
ja Ölverdünnung ist ein Risiko. Ich habe daher auch einen Ölwechsel eingeschoben (etwa nach 15.000km).
Schaden kann es in keinem Fall und die Kosten sind überschaubar.@A007
ich habe hier 2 BMW Händler in der Nähe und beide erlauben das mitbringen von Original BMW teilen.
Daher wähle ich das Original BMW Öl und habe keine Diskussionen.why
machst du den Luftfilterwechsel selbst oder lässt den machen? Denn der fällt ja bei jedem dritten Ölwechsel an
und ist zumindest bei den 4-zylinder vFL recht aufwendig. Wüsste gerne ob es da Probleme (Diskussion) gibt, wenn man den Wechsel selbst ausgeführt hat,
und nur den Stempel fürs Öl haben möchte -
jo lass dich nicht "abzocken". Ich bin auch kein Handwerker und hab es selbst eingebaut. In eingebautem Zustand.
-
ich finde sie auf dem ersten Blick auch nicht so schön. Müsste sie mir mal in echt angucken.
-
danke, die Symbole sind mir im Prinzip egal. Ich wollte nur nicht mehrmals am Airbag arbeiten. Quasi feststellen dass es nicht geht und dann nochmals nach Anschaffung neuer Tasten.
Falls das jemand nochmal bestätigen kann. wäre super.
-
Hallo zusammen,
ich erbitte hier auch nochmal Hilfe.
Ich habe eine normales Standardlenkrad und habe mir ein Sportlenkrad mit MuFu Tasten und Airbag gekauft.
Auf den MuFu Tasten sind rechts andere Symbole drauf. Funktioniert es dennoch oder muss ich noch neue MuFu Tasten kaufen?