haben auch die neueren 4-Zylinder Modelle.
Ggf. lässt es sich codieren. Aber nicht bei BMW selber.
Meiner ist BJ 2007, da hat es geklappt.
haben auch die neueren 4-Zylinder Modelle.
Ggf. lässt es sich codieren. Aber nicht bei BMW selber.
Meiner ist BJ 2007, da hat es geklappt.
dreamsounds, dankeschön.
morgen dreamsounds,
ich habe eine Frage: bei einigen geht ja der Alpine Verstärker kaputt (Aussetzer).
Sagen wir mal die Garantie ist abgelaufen.
Welcher andere Verstärker passt plug & play?
Hast ja auch gerade geschrieben es macht Sinn in andere Woofer und Endstufe zu investieren...
DANKE
leider liegt mein Angebot für uns bei 429 Euro (ab 5 stück Abnahme).
Porto käme noch hinzu.
War ein Versuch wert
edit 06.06.2011: mein Händler versucht einen besseren Preis über BMW direkt (Aussendienst) hinzukriegen
Hallo zusammen,
war noch nie bei einem Treffen, Stammtisch,
würde auch dazukommen, wenn ich vor Ort bin.
Haben einen Kurzurlaub geplant, aber noch nicht gebucht.
Hallo,
habe folgendes Angebot von BMW 749,00 € für alle Teile inkl. Einbau. Habe hier schon von deutlich billigeren aber auch deutlich teureren Angeboten gelesen. Selbst einbauen kommt für mich absolut nicht in Frage, da ich mich als "Bürohengst" nicht damit auskenne und auch sonst niemanden kenne.
Würdet ihr sagen, dass 749 € okay sind?
Hallo,
ich habe damals für den Einbau 130 Euro bezahlt. In einem kleinen vertrauensvollen CarHifi Geschäft.
Mein Gesamtpreis lag knapp unter 450 Euro. Allerdings musste nichts codiert werden.
Bei ebay gibt es das Set um 320 bis 350 Euro. Kommen noch ca. 35 Euro für die Abdeckungen der Hochtöner dazu.
ich frage mal einen Händler, wo ich schon mal was bestellt hatte zu korrekten Preisen
habe auch festgestellt, dass Motoröl bei Dieselfahrzeugen extrem schnell schwarz wird (im Gegensatz zu Benzinern).
Ja hatte gesagt das wir mehrere sind und da hab ich das zurück bekommen habe jetzt noch 2 andere angefragt (forums händler) mal sehen was bei raus kommt..
Vielleicht bringt es was und haben glück oder nicht versuch ist es wert...sind ja jetzt schon paar die es beim guten preis bestellen würden...
Hallo,
hast du hierzu bereits eine Rückmeldung erhalten?
im stand natürlich
da nervt es mich am meisten und ich nutze die Zeit.
aber auch bei Fahrt werden die vorderen Seitenscheiben getroffen.
danke.