Hello, suche auf diesem Weg gepflegte m193 Felgen mit Sommerbereifung, idealerweise noch 5mm+ Profil und nicht älter als 4-5 Jahre.
Standort 97xxx, Entfernung bis zu ca. 200 km
Hello, suche auf diesem Weg gepflegte m193 Felgen mit Sommerbereifung, idealerweise noch 5mm+ Profil und nicht älter als 4-5 Jahre.
Standort 97xxx, Entfernung bis zu ca. 200 km
Kann der Fehler von der Riemenscheibe bzw Schwingungsdämpfer verursacht werden? Zu dem identischen Fehlercode finde ich sonst nix und bei einem ähnlichen Fehler (Segmentadaption am Anschlag) aus einem anderen Forum war es am Ende die Riemenscheibe.
Hab hier nochmal die "Fehler Live Daten" zum Fehler, vllt hilft das irgendwie weiter.
Könnt ich jetzt nicht genau sagen. Müsst ich morgen testen.
Ich nehm mal an, wenn der Fehler kommt obwohl der Motor aus ist, liegts wahrscheinlich am Sensor? Bevor die Frage kommt, es wurde ein Originalsensor verbaut.
Immer wieder. Wenn ich den Fehler lösche, kommt der Fehler im Fehlerspeicher sofort wieder. Die MKL springt dagegen manchmal erst nach 20-30km an. Geht aber auch nicht von alleine weg, erst wenn ich den Fehler lösche. Und dann gleiches Spiel von vorne.
jap, war jeweils der gleiche Fehler.
Oh, hätte ich vielleicht gleich dazu schreiben sollen. Auto ist 318i, mit dem n43 Motor..
Hallo in die Runde,
über die SuFu hab ich leider nix zu dem Fehlercode in meinem Titel gefunden. Vielleicht kann mir einer weiterhelfen, wie ich diesen Fehler behoben bekomme.
Auto lässt sich soweit normal fahren. MKL springt bloß immer wieder mal an. Nach Löschen des Fehlers mal nach 10Km, mal nach 100km. KWS wurde bereits ausgetauscht, weil das für mich erstmal das naheliegendste war, jedoch tritt der Fehler immer noch auf.
Da hier das (leidige) Injektor Thema diskutiert wurde schreibe ich erstmal hier rein bevor ich einen neuen Thread eröffne.
Da ich durch diesen Thread hier erfahren habe, dass wohl generalüberholte Injektoren keine Lösung für die Dauer sind, stellt sich mir die Frage von wo man als Privatperson neue Injektoren zu einem halbwegs vernünftigen Preis überhaupt beziehen soll?
Habe nur die hier bei Leebmann gefunden https://www.leebmann24.de/inje…-5er-6er-13537589048.html Wären das zum einen die Richtigen/Aktuellsten und würde ich günstiger weg kommen, wenn ich die Werkstatt die Injektoren besorgen lasse?